Sonntag, 9. Dezember 2012

Mein Morgen in Bildern :P

| Müde und Kopfschmerzen wegen gestern Abend | Schon um halb 8 aufgewacht | Meine Haare riechen nach Rauch | Spät gefrühstückt | Wenigstens ist mir nicht mehr schlecht | Gestern Abend war mal wieder richtig gut | Muss viel für die Schule machen | Heute Abend chillen | Don't you worry child is ein richtig cooles Lied | Grad voll unkreativ was bloggen angeht | Schon wieder nur ein Post mit Bildern | Freue mich auf meine Kamera zu Weihnachten | Ein paar gif-Datein kreiert | Heute war Schoki im Adventskalender | Nur noch 2 Klausuren und 3 Referate bis zum Halbjahresende |

Kommentare:

  1. Das ist mal ein toller Morgenbeitrag :D
    übringes ich haaaaaasse es wenn am morgen danach, die haare nach rauch riechen :D!

    tolle bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schön mit den bewegten Bildern und der Hund *-*♥

    AntwortenLöschen
  3. ich mag diese tage auch nicht sonderlich, wenn man aufwacht, schon kopfschmerzen hat und dann auch noch nach rauch stinkt...

    AntwortenLöschen
  4. dein paket ist gut angekommen und ich bin schon total verliebt in den Lippenstift :)
    vielen lieben dank nochma :)

    AntwortenLöschen
  5. Nutella ist ein Muss morgens...am liebsten esse ich es auf einem heißen Toastbrot, wenn die Schokolade so schön schmilzt :D


    P.s.: Sag mal hast du meinen Post gerade in deinem Dashboard als veröffentlicht gesehen?
    Ich frage, weil die neusten Posts von mir im Dashboard irgendwie seit kurzem nicht mehr angezeigt werden und ich bin grad etwas am umstellen und versuche eine Lösung zu finden...
    und du bist zufällig die erste, die grad Kommenteirt hat ...vielleicht erscheinen sie ja wieder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gehört halt einfach zum frühstück dazu *.* :D

      den post mit den letzte woche bildern? :) Ja, den habe ich im Dashboard angezeigt bekommen :)

      Löschen
  6. Hey, ich wollte dich fragen mit welchen Programm du dein Header gestaltet hast?
    Und wo du evtl. die Schrift gefunden hast :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die einzelnen Bilder auf eine weiße Grundfläche einfach eingefügt bei photoscape :)
      puh, wie die schrift heißt weiß ich gar nicht mehr, aber sie war auf jeden fall schon auf dem pc drauf, ist also keine gedownloadete :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!