Sonntag, 2. Dezember 2012

Lange Belichtungszeit ♥

Hey :) Mir war gestern Abend langweilig und da habe ich mal wieder versucht irgendwas zu malen
und aufzunehmen mit langer Belichtungszeit :P Ich hatte das das letzte mal vor fast einem Jahr gemacht,
glaube ich! Das macht echt Spaß nur war ich nicht ganz so kreativ ;D Habt ihr Ideen, was man quasi
in die Luft zeichnen könnte? Oder habt ihr das schonmal ausprobiert mit eurer Kamera? :)

Das erste ist ein Herz, das zweite Geschwurbel (:D) und das dritte soll 2012 darstellen, erkennts mans? :P

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus <3 Womit hast du denn gemalt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke x) wenn man bei der kamera die belichtungszeit einstellt (ich glaube ich hatte jetzt 7 Sekunden) und eben das ganze Zimmer abdunkelt und dann mit einer Taschenlampe in diesen 7 Sekunden in denen aufgenommen wird, in die luft malt :P

      Löschen
  2. Antworten
    1. hoffe die ,,erklärung'' gibt sinn:
      ,,wenn man bei der kamera die belichtungszeit einstellt (ich glaube ich hatte jetzt 7 Sekunden) und eben das ganze Zimmer abdunkelt und dann mit einer Taschenlampe in diesen 7 Sekunden in denen aufgenommen wird, in die luft malt :P''

      Löschen
  3. du könntest wörter in die Luft "malen" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das is gar nicht so leicht, weil man ja rückwärts und spiegelverkehrt schreiben muss x)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!