Samstag, 29. Dezember 2012

kreatives Chaos

Hach ich liebe dieses Lied von Deichkind. Eigentlich ist ihre Musik nicht so mein Ding, aber ich finde,
dass sie es richtig gut in diesem Lied hinbekommen haben eine schöne neue Gesellschaft dar-
zustellen..Traurig, aber wahr. An den Bildern seht ihr, was bei mir so los ist - nämlich nicht viel :D Ich 
bewege mich nur so vom Essen zum Fernseher, ins Badezimmer, zum Buch und zum Laptop - kraank :D 
Und was ist schon besser als ein Schlabbershirt? Richtig - nichts :D Ihr müsst übrigens unbedingt 
mal die Sachen von Haribo probieren, in denen keine Gelantine sondern Stärke verwendet wurde!
Das schmeckt finde ich gleich viel besser, weil es viel knatschiger ist, haha :D


Kommentare:

  1. Die Schlümpfe wollte ich schon immer mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha ein super schöner Gammeltag, was will man mehr :D

    Liebste Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Cooles Shirt ;)
    Ich liebe auch diese Schlumpf-Gummibärchen ;D
    Vllt hast du mal Lust und schaust auch bei mir vorbei: http://youths-boulevard.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlümpfe schmecken so überwunderbar, ich liebe die richtig :D und bei mir läuft auch nicht viel mehr als bei dir im moment :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie bei niemandem, wenn man nicht gerade Ski fahren ist oder so :DD

      Löschen
  5. Ich liebe diese Schlümpfe *_* Die Gummibärchen ohne Gelantine schmecken wirklich am besten.. Grünohrhasen ;P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich am Anfang gar nicht :)
      Glaube diese Hasen hatte ich auch mal irgendwann :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!