Dienstag, 25. Dezember 2012

I'm so in love!

Hey Leute! :) Einen Geschenke-Artikel schreibe ich auch noch extra (evtl. auch 2) aber ich wollte euch
unbedingt schonmal die Kamera zeigen, die ich bekommen habe! Das ist die Nikon D3100. Ich hatte
mir sie ja schon gewünscht, war mir aber echt überhauptnicht sicher, ob ich sie bekomme! Ich dachte
auch, dass der Karton eher Kastenförmig ist und als dann da ein Rechteckiger lag habe ich eh schon
damit abgeschlossen, haha :D Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich es ausgepackt habe :) Habe
dann gleich den Akku geladen und die Speicherkarte (16GB, habe ich dazu bekommen) reingetan.
Den ganzen Abend hat man mich dann nur noch mit Kamera gesichtet :D Ich wollte natürlich ein
bisschen herumprobieren x) Ich bin ich so,so,sooo zufrieden mit dieser Kamera! Ich bin froh, nicht 
die (für mich persönlich nicht) vergleichbare Canon 1100D zu haben, aus verschiedenen Gründen
 :) Habe das Gefühl, dass bei der Entscheidung Nikon-Canon oft zu der Canon tendiert wird, wieso
auch immer :D Also wenn ihr eine (schon noch preisgünstige: 380€) Spiegelreflex sucht, dann kann
ich euch die zu 10000% empfehlen :) Gerade für Anfänger ist die einfach super, da alles so schön er-
klärt wird Schritt für Schritt bei jeder Einstellung :) Ich hatte zwar noch nicht viel Zeit, wollte euch aber
 trotzdem schonmal ein paar Beispielbilder bloggen! Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!












Wenn ihr auf die Bilder klickt werden sie größer <3

Kommentare:

  1. Hey, tolles ding :)

    Ich wollte mir die auch zuerst kaufen, doch dann hab ich die Nikon D3200 entdeckt und die gekauft die hat 24 megapixel ^^ und ist der Hammer!
    Kostest etwas mehr, aber es zahlt sich aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war für mich doch etwas zu viel des Guten :P :))

      Löschen
  2. Wow ist diese Kamera geil :o
    die Bilder sind wirklich unglaublich :)

    Freut mich für dich maus <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch unbedingt eine :D Ich liebe die Bilder, die sie macht ♥ Ich wünsche Dir noch wunderschöne Weihnachten :*

    AntwortenLöschen
  4. I hope you had a great Christmas! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it was very nice and cosy :) Hope yours was also great! :D
      I forgot to thank you for your sweet christmas card! :O I was very glad when I saw it, so thank you <3 :)

      Löschen
    2. Yes my Christmas was great! :) I'm glad you liked it :) <3

      Löschen
  5. Genau die gleiche Kamera habe ich dieses Jahr auch zu Weihnachten bekommen!!
    Ich bin ebenfalls superzufrieden und verwende sie dann ebenfalls für's Bloggen. ;)
    Auch bei mir musste die Entscheidung zwischen Canon und Nikon getroffen werden. Meine Mama hatte nämlich früher eine Kamera von Canon und wollte dann lieber so eine, aber ein Bekannter vom Freund meiner Schwester meinte, ich - als Einsteiger - sollte lieber die Nikon nehmen. Ich bin auch so glücklich, meine erste richtige Spiegelreflex! Wünsch dir noch ganz viel Spaß mit ihr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh wie cool :) Ja mir hat echt jeder im Endeffekt die Nikon empfohlen :P
      Wünsch dir auch ganz viel spaß <3

      Löschen
  6. die cam hätte ich auch zu gerne :(

    tolles geschenk!

    schöne feiertage

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin voll happy :) Musste ich aber echt durchringen, mir sie zu wünschen :D
      Dir auch! :)

      Löschen
  7. woow! Richtig tolle Kamera, ich habe mir auch schon lange überlegt, mir eine zu wünschen, aber im Moment komme ich noch mit meiner kleinen zurecht :)
    aber tolle Bilder sind das schon!!♥
    ♥anni von
    http://sommerfeel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch ganz lange ne normale Digitalkamera und irgendwann war ich einfach soo genervt :D Ich habe aber auch lange überlegt :)

      Löschen
  8. Hey ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen. Ich fand ihn so schön dass ich ersteinmal den Follow-Button drücken musste :)
    Die Fotos sind wunderschön und herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kamera. Ich habe auch eine Nikon und bin super zufrieden damit, zwar nicht so eine schnieke wie du aber dafür ist meine Bildqualität genauso Hammer.
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Feiertage!

    Liebst,
    Anna

    P.S.: Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbeizuschauen :) anna-momentaufnahme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich war auch am überlegen mir selbst ne Spiegelreflexkamera zu schenken...ich schwankte zwischen dieser und der Canon 1100d...
    Letztendlich kaufe ich mir vorerst keine, aber ich tendiere trotzdem zu der Nikon, obwohl mir meistens die Canon empfohlen wurde.
    Finde die Canon sieht so billig aus von der Verarbeitung her :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde dir die Nikon empfehlen, habe mit ein paar gesprochen und da haben alle Nikon gesagt :P Hab dir nochmal ein Kommentar dazu hinterlassen <3

      Löschen
  10. Hey, was für ein tolles Geschenk :) Freut mich wirklich sehr für dich und ich bin schon auf viele Bilder gespannt! Ich fotografiere ja schon seit Jahren gern und seit ich meine Spiegelreflex habe, ist die Lst und der Spaß an diesem Hobby noch viel größer geworden :)
    Ach ja und vergiss nicht mein Silvester Giveaway !
    Ganz liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist echt so! Ich habe das ja vorher auch schon gerne gemacht, aber seit gestern Abend lasse ich das Ding gar nicht mehr aus der Hand :D

      Löschen
  11. wie schön :D alle bekommen eine Kamera, aber du haste recht alle haben eine Canon o Nikon auch super ist .. ich finde beide super könnte mich garnicht so entscheiden :) ich muss mit meiner Bridgekamera auskommen ^^
    und die ist immer noch besser als eine Digicam ^^
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht muss sich die Nikon noch ein bisschen durchsetzen :P
      Habe vorher ja auch alle Bilder mit einer Bridge oder einer normalen Digicam gemacht1 :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!