Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ich verschenke dieses Jahr...

So & nun zum wirklich letzten Geschenkeartikel für dieses Jahr :P Ich zeige euch, was ich an meine
liebsten 4 Mädels verschenke, was meine Schwester bekommt und meine Eltern kriegen :)
Am Ende gibts noch ein paar allgemeine Geschenkideen!

Für 3 von meinen Freundinnen habe ich so gut wie das gleiche, haha :D Wir schenken uns nur so
ein paar Kleinigkeiten :) Die Boxen sind aus dem DM und die Eulen könnt ihr z.B. hier kaufen.


Meiner besten Freundin habe ich so ein Memo-/ Fotoboard gebastelt :) Da hatte ich schonmal von
meinem gebloggt: klick. Ich hoffe sie freut sich, habe extra geschaut, dass die Farben in ihr Zimmer
passen :D Dazu bekommt sie noch von Catrice 'Genie in the bottle' , den findet sie immer so cool :P


Meine Schwester hatte sich eine Art selbstzusammengestelltes Nagel-pflegeset gewünscht :) Auch
hier hoffe ich, dass ihr die Zusammenstellung gefällt, aber ich denke schon :) Ich war soo glücklich,
die Handcreme nochmal bekommen zu haben! Die mochte sie bei mir immer so und ich hatte schon
Schiss, dass die schon längst aus dem Sortiment genommen wurde :)

 

Die Geschenke für meine Eltern schenken meine Schwester und ich immer zusammen, also nicht 
wundern, ich hab nicht 40€ alleine dafür ausgegeben, das wäre Wahnsinn :D Und weil man ja nicht
 fremde Bilder einbinden darf und ich auch etwas Angst habe, wenn ich es trotzdem mache, poste 
ich das halt ohne Bild (alle Geschenke sind nämlich bei meiner Sis zu Hause)

Für meinen Papa haben wir: 1x das BossHoss Album in der Black Edition. Meine Mama
schenkt ihm Konzertkarten und ein Shirt, deshalb schenken wir noch die CD dazu. Dann bekommt
er noch ein Metallica Album. Fragt bitte nicht welches, ich dachte er hätte eigentlich alle xD Aber 
anscheinend nicht, ich habe in seiner Musiksammlung keinen Durchblick :P Aber grundsätzlich bekommt
 unser Papa immer etwas mit Musik/Rock! Wirklich immer :D Langsam wird es schwer was neues zu finden :P

Für unsere Mum haben wir zum Einen so ein Duftöl von Durance für so eine Duftlampe. Zum Anderen
das Album von Rea Garvey, weil sie seine Stimme immer so mag :P 

Vom Preis her schaue ich immer, dass ich für alle Weihnachtsgeschenke zusammen nicht mehr als
60€(-70€) ausgebe und ich versuche auch immer schon einen Teil im November zu besorgen.

Allgemeine Geschenktipps:
Für Freundinnen: Irgendwas mit Beauty, Shoppinggutschein, oder kreativ werden! (Fotoalbum..)
Für Mamas: Einfach mal schauen, was so erwähnt wird, würde ich sagen! Meine Mama freut sich immer
über H&M-Gutscheine, CD's, Bücher, Schmuck, Sachen von Lush... 
Für Papas: Das ist ja meistens der schwierigere Part :P Wie gesagt, mein Papa bekommt von uns
schon immer was mit Musik! CD's, Band-Shirts, Gutscheine für Schlagzeugunterricht, oder meine 
Schwester und ich beteiligen uns mit an dem Preis für Konzertkarten...
Wichtelgeschenke: Finde ich zu 90% auch schwer, da was zu finden... vorallem, wenn man die Person
so gut wie gar nicht kennt! Bei Mädels lässt sich schnell bestimmen, ob die Person was mit DM-Gutscheinen
oder sowas anfangen kann, bei Jungs würde ich immer versuchen den Lieblingsfußball-
club herauszufinden! :D Das ist immer gut.



Kommentare:

  1. ICh habe dieses Jahr gut 150€ für Geschenke ausgegeben , das meiste davon für meinen Freund (ca. 90€)...nichts ist teurer als ein Kerl >.<

    Er bekommt einen Hotelgutschein für 2 Nächte und eine Schlafanzughose von Primark:D

    Mutti bekommt die neue Robbie Williams CD und mein Papa einen Blue Ray FIlm und Badeöle...mein Bruder ein PS3 Spiel und s ein Duschgelset von Adidas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, das ist viel geld! :O =D
      ABer schöne sachen zusammengesucht :)

      Löschen
  2. Das sind aber schöne Sachen :) Ich wünschte, ich wäre deine Freundin von nebenan, dann würde ich mir auch so ein Balea-Set wünschen :D
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du ein DIY zu diesem Memoboard machen? (:
    Habe zumindest keins auf deinem Blog gefunden
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte das mal machen, aber das is irgendwie voll kompliziert O.o :D ich mache, wenn wir das nächste mal so eins basteln, bilder wie das geht :)

      Löschen
  4. Ich schenke meiner Mutter auch einen Eulentaschenwärmer, weil sie Eulen so liebt ;)
    Für meine Brüder fällt mir immer nichts ein, mein Vater will nichts, aber ich hol dann meistens ein paar Männerparfümtester :) Und für meiner Großeltern gibts immernoch irgendetwas selbstgemachtes ;)

    ♥anni von
    http://sommerfeel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Eulen auch total süß :>
      Was bin ich froh, dass ich eine Schwester habe, der ich Kosmetik schenken kann, haha :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!