Dienstag, 4. Dezember 2012

Her' mit euren Blogs!


Hey :) 
Habe mir überlegt, eine Art Blogvorstellungsaktion zu machen! Von allen Blogs (ich hoffe, es
schicken mir viele ihren Bloglink, damit man eine richtige Bandbreite an Blogs hat!) suche ich dann 
erstmal 4 Stück raus, die ich vorstelle. Je nach dem, wie viele es werden, werde ich auch mehr vorstellen!
Die Blogvorstellungen werden dann auch etwas genauer ausfallen. Also nicht nur Header+Link, sondern
ich werde auch zu jedem kurz schreiben, was mir gefällt usw. :) Um mitzumachen solltet ihr mir ein
Kommentar mit eurem Bloglink, eurem Namen und Alter, und grob die Themen (Fotografie, Beauty,
Fashion..) um die es auf eurem Blog geht! :) Wäre lieb, wenn ihr auf eurem Blog kurz auf diese Aktion
hier hinweisen würdet (nur ein Satz dazu oder so :P). Ihr müsst KEIN Leser meines Blogs sein! Ich will 
ja schließlich niemanden dazu zwingen. ,,Bewerben'' könnt ihr euch bis zum 20.12! Die Blogvorstellungen
kommen dann über die Weihnachtsfeiertage verteilt :P Würde mich, freuen, wenn viele mitmachen
und ich dadurch auch mal ganz neue Blogs zu sehen bekomme! 

Kommentare:

  1. http://turquoise-raspberry.blogspot.de/

    Mein Name ist Josefine und ich bin 18 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es in erster Linie um Kosmetikprodukte, Hello Kitty und Fitness.

    Würde mich freuen, wenn mein Blog vorgestellt wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern mitmachen da leider wenige kommen weil ich doch meine Blogadresse geaendert habe.
    Name Jessy
    Alter 18
    bloglink: vivalavidalebedasleben.blogspot.de
    es geht um beauty mein leben eure meinung
    produkttest usw

    kussi liebes ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja schon etwas länger Leserin und würde mich freuen, wenn du mich vorstellst :)

    Ich bin Laura, 19 Jahre alt und blogge über Beauty, Kosmetik und meinen Alltag :)

    AntwortenLöschen
  4. Alisa - 15 - http://alisa-adorable.blogspot.de/
    ein genaues thema über meinen blog kann irgendwie nicht so sagen, da ich eigentlich über das blogge, was mir gerade in den sinn kommt. aber es geht ehr in die richtung, mode/beauty:)

    Würde mich freuen, wenn du mich vorstellst (bin auch schon länger dein leser)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi da mach ich doch auch gleich mal mit (:
    Name: Charity
    Alter: 18
    Blog: www.lifestemptation.de
    Ich blogge hauptsächlich über Beauty und Fashion (: Wöchentlich gibt es immer ein NailoftheWeek sowie einen Musik Mittwoch ;) Hinzu kommen dann verschiedene Reviews,Previews,Amus,Ootd,usw ;)
    Lg <3
    ps werde die vorstellung morgen in meinen post einbinden (:

    AntwortenLöschen
  6. Hi, natührlich mache ich auch seeehr gerne mit :-)
    Meine name ist Vanessa & ich bin 14 Jahre alt.
    Blog:http://vanessa-hinzmann.blogspot.de/

    Ich blogge hauptsächlich über meinen altag & den lifestyle :)
    Liebe Grüße,<3 - & deine vorstellung wird in einem post eingebunden :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auch sehr gerne mit. (:
    http://meinlebenalsbild.blogspot.de/

    Ich heiße Kaddy, bin 15 Jahre alt und auf meinem Bloge geht es um Fotographie und meinen Alltag! (:
    Ich erwähne dich auf meinem Sidebar! (:
    Liebe Grüße Kaddy ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich mach auch mal mit (:
    Ich heiße Laura, bin 14 Jahre alt & blogge über Fotografie und Alltag.
    -> http://nothingbutthe-best.blogspot.co.at/

    Hab dich in der Sidebar verlinkt. (:
    Lg :-*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich mach dann achn mal mit,
    bin schon seit längerem Leser. Ich heiße Jana, bin 12 jahre alt und ich fotografiere leidenschaftlich gerne :)Ich blogge also über Fotografie, Beauty, DIY und Alltag ;-)

    Hab dich in der Sidebar verlinkt ;-*

    Jana :-*
    everythingbutit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache sehr gerne mit :)
    Ich heiße Jessica, bin 14 Jahre alt und blogge über Fotografie, Beauty und über meinen Alltag.
    http://jessi-youngwildandfree.blogspot.de/

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  11. Wir wollen echt gerne mitmachen :D wir sind Marie (11 Jahre) & Tamara (13) Jahre , wir sind Cousinen :D wurueber wir posten über uns , unsere Fotografie und unseren Alltag (: wir haben jetzt noch nicht so viele Posts, wir sind erst 1 monat hier :D aber wir fänden es cool, wenn jemand mal unserer Blog vorstellen würde (:

    Vieeeeeele Lieeeeebe Grüße , wir zwei (: ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich heiße Melissa (Milli) und bin 14 Jahre alt. Ich poste über mein Leben, Beauty und Fotografie, alles, was mir in den Sinn kommt. Ich würde echt gerne mitmachen, der Link meines Blogs: http://milleeeey.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Juhu Blogvorstellung :) da bin ich gerne dabei ^^
    http://looki-looky.blogspot.de/
    Ines, 15 Jahre und ich blogge so überalles was mir in den Sinn kommt (über mein Leben oder Rezepte ...)
    lg ines :)
    und weiter so mit deinem Blog ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ahh solche Blogvorstellungen finde ich super! Finde es immer blöd, wenn man jemanden vorstellt und das dann nur mit Bild + header :D Also mein Name ist Simone, bin 19Jahre alt und blogge über viele persönliche Tipps&Tricks von mir, mache auch Videos, poste meine Outfits und Einkäufe, schreibe über meine Meinungen, gebe Rezepte weiter und ab und auch etwas über mein Leben :) Würde mich total über deine eigene Meinung freuen,hihi :) Werde dich dann auch vorstellen, wenn du mich vorstellst :) Finde deinen Blog echt supi, danke dass du mich auf ihn hingewiesen hast :)!!!<3
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache natürlich auch gern mit ;)
    Ich bin Mia, 15 Jahre alt und bei mir geht es um meist um Beauty, aber auch um andere Dinge (Bücher, Mode, Fotos...) Ich werde dich im nächsten Post verlinken! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hey Liebes :)
    würde gerne an der Vorstellung teilnehemen :)
    Ich heiße Maria bin 19 Jahre meinen Blog kennst du ja www.anonymbehindcosmetics.blogspot.de
    Auf meinem Blog geht es um Beauty und Lifestyle :*

    ich werde die vorstellung noch erwähnen :*

    AntwortenLöschen
  17. hi, so ich habe jetzt auch endlich mal dran gedacht mich für deine blogvorstellungsrunde anzumelden^^

    Aaaalso. Ich bin die Sabine und bin 19 Jahre alt :)
    Bei mir geht es neben Beauty auch über Gefühle, Bücher, Filme und andere Dinge, die mich beschäftigen.

    tolle Aktion von dir. Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gern auch mit machen :)

    Mein Name ist Janine und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe vor kurzem einen neuen Blog angefangen :)
    Bei mir geht es alles mögliche :D Um Beauty/Kosmetik, Fotografie, Backen/Kochen, Livestyle und alles was mir grad so in den Sinn kommt :)

    Allerliebst Janine <3

    AntwortenLöschen
  19. ich versuche auch mal mein glück :)
    mein blog existiert noch gar nicht lange und ist noch ziemlich in der startphase (mangel an kamera auch vorhanden!)
    aber ab weihnachten gehts dann hoffentlich richtig los. natürlich kann ich jede starthilfe gut gebrauchen!
    ich heiße übrigens caroline und lebe im wundervollen verschneiten wien! bei mir läuft übrigens auch grade eine blogvorstellung! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  20. http://gina-bloggt.over-blog.de/

    Gina, 16. Ich blogge über vieles, momentan einige Hauls und Tags, aber sonst auch über mein Leben und sowas. (:

    AntwortenLöschen
  21. youstillmakemesmile.blogspot.de
    Nici, 14 :-D

    Ja... mein Blog ist noch ziemlich neu, aber nunja. Es geht darin um Mode, Beauty, aber auch andere Themen, wie meinen lifestyle und Fotografie. :-)

    Ich hoffe du wählst mich :-D
    Wenn ja, könntest du mir vllt. eine E-Mail schreiben...? (Steht in meinem Blog ;-))

    AntwortenLöschen
  22. Hallo(:
    ich bin Marie und poste auf meinem Blog Zuckerträume (http://zuckertraeume.blogspot.de/) meine Fotos, Rezepte, immer wieder mal ein DIY oder eine Buchrezension ;)
    ich hoffe mein Blog gefällt dir!
    Ganz liebe Grüße♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  23. Sorry ich hab vergessen dir zu sagen wie alt ich bin :D
    ich bin 13 ;)

    AntwortenLöschen
  24. Hey ♥

    Ich heisse Carlotta, bin 14 und blogge seid 2 Tagen. :)
    Mit dem was ich auf meinem Blog mache möchte ich mich noch nicht so genau festlegen aber es geht in die Richtung Lifestyle und Mode.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog und deine Blogvorstellung kommt natürlich sofort in meine Seitenleiste und in den nächsten Eintrag.

    Carlotta

    http://carlottabausenwein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hey!
    Ich bin Elly und werde bald 14. Auf meinem Blog geht es um Fotografie. Deine Aktion werde ich im nächsten Post erwähnen. Würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest ;)
    Liebste Grüße! Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    PS: Vll. hast du ja auch Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich deinen Blog verlinkt: http://kleeblat.blogspot.de/2012/12/bluuuuuub.html

      Löschen
  26. Mein Name ist Paula, ich bin 13 Jahre alt. Ich blogge zusammen mit meiner besten Freundin Toni, die auch 13 Jahre alt ist.
    Auf unserem Blog geht es um Fotografie, Beauty, Lifestyle und Fashion.

    http://itssuchasweetlife.blogspot.co.at/

    Ich hoffe du stellst unseren Blog vor, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  27. Hey! :)
    Ich heiße Luisa, bin 15 Jahre und blogge über Beauty, Fashion & Lifestyle. :D
    Bloglink: http://fashioncherrybylulu.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  28. Name: ela
    Alter: 23 Jahre alt
    Blog: www.missbeautyandmore.blogspot.de
    Auf meinem Blog geht es um Beauty, Produkttest, Produktvorstellungen und vieles mehr.
    Ich würde mich über eine Blogvorstellung sehr freuen.
    LG ela

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde auch gern noch mitmachen. (:

    Mein Name ist Caro, ich bin 15 Jahre alt und blogge über Mode, Produkte, DIY's mein Leben und Alltag und über andere (un)bedeutende Dinge. Ich blogge nun schon über ein halbes Jahr und möchte es auf gar keinen Fall mehr missen.

    <3

    AntwortenLöschen
  30. Da muss ich unbedingt noch schnell mitmachen!
    Mein Name ist anni und mein Blog heißt http://sommerfeel.blogspot.de/
    Ich blogge über das tägliche Leben von mir, einem virzehnjährigen (nicht) ganz normalen Mädchen mit einigen Bildern, die ich alle selber mache!
    Ich würde mich echt freuen, wenn du mich auswähle würdest :)
    ♥anni

    AntwortenLöschen
  31. Bin dann auch noch schnell dabei!
    Bei mir geht´s rund um´s Thema Fahrrad - aber nicht um Technik, sondern alle möglichen und unmöglichen Dinge, die man mit dem Fahrrad verbinden kann. Lässt sich kaum beschreiben...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!