Montag, 3. Dezember 2012

Glossybox Dezember 2012 - meine Erste :P

Hallo :) 
Der Tag war ganz okay, normal eben und umso mehr habe ich mich gefreut, als vorhin die Post da war
und das kleine Paket mit der Glossybox gebracht hat :) Man hat ja durch die Teilnahme an dem Faszinata
Gewinnspiel eine Glossybox kostenlos ,,zum testen'' sozusagen bekommen :) Find ich einfach richtig 
cool & nett von dem Shop! Danke nochmal! :) (http://www.faszinata.de/)

Ich hatte voll die hohen  Erwartungen und kann jetzt echt gut die Leute verstehen, die sich immer 
total über diese Boxen freuen! :D Alleine das Auspacken macht richtig Spaß und ist spannend, weil 
man ja gar nicht weiß, was drinnen sein wird :P Die Aufmachung der Box alleine finde ich schon toll!


Den gesamten Inhalt seht ihr im obrigen Bild :) Aber hier nochmal im Einzelnen!


Eine Sonnenschutzcreme mit LSF 50+ (wenn ich es richtig verstehe :P) von Eau Thermale Avène.
Der Neupreis liegt zwischen 10 und 18€, genauer konnte ich es nicht rausfinden. Dann war eine Fußpflegecreme
von alessandro dabei, Neupreis liegt auch zwischen 10 und 18€. Zu Beidem kann ich noch nichts 
sagen, aber es wird auf jeden Fall genutzt werden und nicht nur rumliegen! :)


Ein intensiv-care Shampoo von C: EHKO, welches in Originalgröße 8€ kostet. Eine Maske
 von Derma Sel Spa, die sonst ca. 2€ kostet.


Eine Schlafmaske :P Da kann man einen Preis ja natürlich nicht nachgucken, aber allgemein kosten
solche Maysken zwischen 5 und 15€. Finde die ganz süß, habe aber leider selbst schon eine. Mal sehen,
was ich damit mache, verschenken oder so :P


Das ist das Produkt, welches ich am coolsten finde! L'oreal Studio Secrets Professional duo Blush in
der Farbe 70 für helle Haut (was schonmal gut getroffen ist!). Neu hätte es 14,99€ gekostet. Es ist 
unten noch ein Konturpinsel dabei und ein Spiegel ist auch noch eingebaut :P Bin mal gespannt, wie
das so sein wird, von der Qualität her.

FAZIT:
Tolle, einmalige Sache, wirklich! Keines der Produkte wird keine Verwendung finden und auch von den 
Originalpreisen her hätte ich mir wahrscheinlich nichts davon selbst gekauft (okay, bis auf die Maske :P).
Von daher finde ich es schon gelungen :) Ob ich jetzt wirklich die Glossybox abonniere und jeden 
Monat dafür 15€ zahlen weiß ich noch nicht, vorallem, weil es ja mittlerweile so viele andere Boxen 
gibt! Habt ihr eine abonniert und seid ihr damit zufrieden? :)

Kommentare:

  1. Meine ist auch vor ein paar Tagen gekommen, aber ich hatte leider nicht so schöne Sachen wie du drin :(
    Mein Gewinnspiel hat übrigens gestartet, vllt hast du ja lust teilzunehmen?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau dir gleichen sachen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Produkte :)
    Ich find es hat sich gelohnt beim Gewinnspiel teilzunehmen :P
    Sehr tolle Sachen :*

    Übrigens würde ich mich freuen wenn du bei meinem Gewinnspiel teilnimmst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja auf jeden fall! :P
      an dem gewinnspiel nehme ich auch noch teil :) <3

      Löschen
  4. Ich hab die selbe Box und bin total unzufrieden :(

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/2012/12/glossybox-von-faszinata-resteverwertung.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die gestern auch bekommen, hab die gleichen sachen, :)))))

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider "nur die Probenbox" und das nun doppelt.. von Faszinata und Glossy, hätte mich über deine sehr gefreut. Verlose übrigens auch immer mal etwas, im Blog und in unserer Facebookgruppe. :D

    AntwortenLöschen
  7. tolle produkte ich hätte auch das von loreal gehabt :(
    liebes folgst du mir wieder bloglovin??
    musste es neu machen ;*

    AntwortenLöschen
  8. mensch da überlegt man ob man es doch macht :) weil ich denke schon sehr lange darüber...
    wie viel kostet das den?
    weil anscheinend ist es wirklich sehr toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mittlerweile 15€ im monat! :O ich finds recht teuer, aber es gibt ja auch noch die douglas box, die pink box und die glossybox young :)

      Löschen
    2. achso ok was es da alles so gibt :) naja meine mam will das besitmmt nich bezahlen :D hehe naja muss ich noch ein bisschen überlegen .. weil ist schon teuer irgendwie aber sind ja auch teure produkte dabei!

      Löschen
    3. ich müsste das wenn auch selbst bezahlen :P
      ja man muss halt schauen, ob sich es lohnt :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!