Sonntag, 23. Dezember 2012

GFC soll eingestellt werden?




 Hey Leute! :)
Ich lese die letzten Tage überall, dass GFC, also Google Friend Connect, dem Gadget mit dem momentan eigentlich alle ihre Blogs verfolgen, eingestellt werden soll... Nur irgendwie hätte ich mal dafür ne Bestätigung?!
Woher kommt das ,,Gerücht''?! Hat Google das irgendwo klar bekannt gegeben oder wo stammt
denn diese Idee überhaupt her? :D Mich verwirrt das. Ich habe das Gefühl, dass jeder immer nur
weiter die Nachricht verteilt und eigentlich keiner das sicher weiß oder noch nicht mal weiß, wer das
in den Raum geworfen hat! So eine ,,Welle'' gab es schon mal vor nem 3/4 Jahr. Da haben dann
alle ganz panisch ihren Bloglovin Link geteilt :P Weiß irgendjemand von euch, ob das sicher ist und
ob Google sich dazu geäußert hat? Wäre mal ganz hilfrich zu erfahren oder? :D


Kommentare:

  1. Ah das Geruecht ist schon seit langem da XD vor ca. einem jahr oder mehr, kursierte es auch herum :D also denke eher nicht, dass es stimmt!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich weiß, da wars ja auch nur so ne blöde spekulation :D

      Löschen
  2. haha :D so ein ähnlicher artikel bereite ich gerade auch vor :P. Ganz ehrlich, ich glaube nicht dran, wieso sollte Google GFC einstellen? :D Gibt es dafür einen Grund? Auf jeden Fall habe ich mich mal bei Glog Connect angemeldet :-). Ich will nämlich auch auf Nummer sicher gehen und keine 200 Leser verlieren!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, ich meine was würde es bringen? :P

      Löschen
  3. Wie vor knapp einem Jahr ist das meiner Meinung nach auch wieder nur ein Gerücht. Damals sollte GFC nur für nichtblogger abgeschafft werden. Und irgendwie hat sich das dann rumgesprochen, dass es angeblich auch für Bloggeruser abgeschafft werden soll. Meiner Meinung nach nur ein Gerücht, wie auch das mit dem Weltuntergang ^^ - wir leben ja immernoch ;O#
    Ich hab selbst mal gegooglet und eine Bestätigung hat Google da nicht dazu gemacht. Konnte zumindest nix finden (;
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich auch mal interessieren ob das nun sicher ist bzw. die Quelle wo die Info herkommt.

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du recht :D
    also ich habe es von mehreren gehört, aber wo es her kommt und ob die blogger das sicher wissen.. keeeeine ahnung :o

    AntwortenLöschen
  6. Genau das habe ich mich auch schon gefragt.
    Irgendwer hat bestimmt einen Post vor nem halben Jahr bei jemanden gelesen und hat mal wieder alles aufgewühlt und alle machen mit :D

    AntwortenLöschen
  7. stimmt, alle drehen total ab, und keiner weiß, was los ist :D

    Ich hoffe, und denke es bleibt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!