Montag, 17. Dezember 2012

Geschenk-Tipp für iPhone Besitzer

Hey :)
Sorry, dass schon wieder ein Geschenktipp kommt, noch dieser und der nächste Artikel und dann
wars das ;D Aber falls jemand was davon dann wirklich verschenken möchte will ich ja auch genug
Zeit geben das zu machen, bzw. zu kaufen! :) Also nich böse sein, ab morgen kommen wieder andere
Themen. Undzwar habe ich nur ganz schnell einen kleinen Geschenke-Tipp wenn ihr jemanden kennt,
der ein iPhone besitzt (ich denke da kennt jeder jemanden :D). Ich finde es super praktisch und habe
vor Nikolaus (habe es selbst zu Nikolaus bekommen) gar nicht drüber nachgedacht, dass es sowas
gibt! Ich spreche von (Winter-) Handschuhen, die auf dem Touchscreen funktionieren!


Wer ein iPhone, iPad oder iPod hat weiß, dass der Bildschirm nicht auf Berührung reagiert, sondern
auf Wärme soweit ich weiß und der Bildschirm dann nie reagiert, wenn man normale Handschuhe
anhat! Kann richtig nervig werden im Winter, wenn das Handy klingelt und man erst aus dem Handschuh 
raus muss, um ans Telefon zu gehen ._. Deshalb wollte ich euch mal diese Handschuhe zeigen, mit 
denen das auch so funktioniert :) Von der Marke von der ich sie jetzt habe gibt es sie leider nicht mehr,
aber wenn ihr das mal bei amazon.de eingebt findet ihr da eine große Auswahl, auch in ,,stylischeren''
Designs mit Strickmuster oder so :) Ich finde die Handschuhe auf jeden Fall super bequem, warm
und natürlich praktisch! Und ich finde, man kann sowas auch ruhig Männern schenken ;) Also wenn
ihr noch jemanden im Bekanntenkreis oder in der Familie habt bei dem ihr kein Geschenk wisst - vielleicht
ist das ja was :) Hoffe die Idee ist den meisten neu und ich zeige euch hier nicht was, was schon 90%
kennen, haha :D Das wäre irgendwie blöd :P Kanntet ihr diese Handschuhe schon? 

Kommentare:

  1. Ist eine wirklich gute Idee, ich find es gar icht schlimm dass du solche Posts schreibst, es gibt bestimmt noch jemanden, der kein geschen hat und auf solche Tips wartet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee :-) Ich hab ein iPhone 4s zu meinem Geburtstag bekommen und jetzt weiß ich, warum es mit handschuhen nicht reagiert haha :D:P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D wenn man zu kalte finger hat im winter reagiert das auch manchmal nicht :D

      Löschen
  3. für mich wär das nichts, weil ich kein iphone habe, aber als geschenkidee für andere ist das ein richtig guter tipp :3
    ich find's gut, dass du ein paar geschenktipps postest! ich hab noch überhaupt keine ahnung, was ich manchen leuten schenken soll und da kommen deine tipps gerade richtig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oki :) nachher kommt der letzte artikel mit ,,ideen'' :)

      Löschen
  4. Die gibt es zur Zeit auch bei H&M vorne an der Kasse! Hab ich heut erst gesehen. Ich denke mal, dass das sich auf jeden Fall lohnt die mal auszuprobieren! :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!