Sonntag, 30. Dezember 2012

Für Channi :D

Hey ho! 
Weil du ja durch die Zeitverschiebung auch mal (für mich nachst) auf meinen Blog gelangst und dich
dann beschwerst, dass ich nix neues gepostet habe, ist der Artikel jetzt für dich, damit du um (für 
mich) 2 Uhr morgens was zu tun hast :D:D Also fast 4 Stunden skypen mit Kocheinlagen und 'Wer
bin ich?' spielen war ja mal richtig cool, haha :D Und du bekommst dein Essen jetzt halt einfach nach
 Hause gebracht!! Gemein sowas :D Achso und ich bin dafür, dass wir das nächste mal skypen wenn
 es bei mir so schön 10 Uhr morgens ist und bei dir 3 Uhr morgens! Als Revanche für zwei mal für 
mich bis 2/ halb 3 skypen! :D Aber wir sind schon die Meister im Wer bin ich spielen, oder? Übrignes
 steht es nach 4 Runden jetzt Gleichstand ;* An Silvester machen wir weiter, haha (aber nicht nach 
23:00 Uhr, ne?!) :D Und blogg' du selbst mal mehr! Und wenn du keine Zeit hast, dann ,,musst du 
dir die Zeit eben mal nehmen!''  (Zitat dein Opa :D) So ich hoffe, dass es dir so Recht ist, dass du 
noch was zu lesen bekommst um diese unmenschlichen Uhrzeiten! Und im März komm ich dich 
einfach mal eben so besuchen! Es trennen uns so gesehen nur 700€! :D

xoxo

P.S: Gina Lisa ist doch eh fast wie Angela Merkel :D:D Und viel Spaß noch in Texas! 27°C und im Meer
schwimmen ist schon hart an Weihnachten .. :( <3 Und wehe du liest das hier nicht!! :D

Kommentare:

  1. I LOVE YOU SO MUCH ♥♥♥ dankedankedankedanke :**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dich auch! ♥ Wir sehen uns im März, haha :D
      :))

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!