Montag, 24. Dezember 2012

Es kann los gehen

Wünsche euch allen als erstes frohe Weihnachten! :) 
Ich war schon mit 3 Freundinnen weg und wir haben Geschenke getauscht und einfach nur zusammen
gesessen und gelabert, 4 Stunden lang :P Ich hab mich riiieesig über meine Geschenke von ihnen
gefreut und sie sich auch über ihre :) Die Geschenke zeige ich aber wann anders! Ich muss jetzt Tatsache
noch 3 Geschenke für heute Abend verpacken und unter den Baum legen :P Um 18.00 Uhr essen 
wir dann, 19:00 Bescherung und später gucken wir dann alle zusammen noch einen Weihnachtsfilm.
Irgendwie endet diese blöde Vorweihnachtszeit bei mir immer damit, dass ich auf ne komische Art
und Weise genervt von dem Ganzen bin und will, dass die Feiertage bitte ganz schnell vorbei gehen,
komisch :D ! Trotzdem freue ich mich natürlich. Hier unten noch ein paar Geschenk-Eindrücke :P

P.S.: Channi, wenn du das liest dann wünsche ich dir speziell nochmal frohe Weihnachten und ich 
hoffe, dass es schön wird bei dir in Texas! :) Fehlst uns hier in good old Germany :') <3

Kommentare:

  1. Uhh :) ich wünsche dir frohe Weihnachten :**

    AntwortenLöschen
  2. Ay Toni :) Ich vermiss euch auch so!!!
    Ich heule hier grad total rum! ICh wünschte ich wäre bei euch zu Hause!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch fast heulen, als ich das geschrieben habe! xP
      Hey das wird schon, ich glaibe Weihnachten ist immer am schwierigsten nich zu Hause zu sein :(
      Ich freu mich so wenn du wie der hier bist ♥♥♥♥

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!