Mittwoch, 19. Dezember 2012

Erinnerung: Blogvorstellungen!

Wollte euch alle nur nochmal schnell an die Blogvorstellungsaktion aufmerksam machen! Freut mich,
dass mir schon 26 Leute ihre Blogadresse da gelassen haben, aber da geht noch mehr! :D :> Bis 
morgen, 0.00 Uhr könnt ihr mir gerne noch hier ein Kommentar hinterlassen! Ich werde auf jeden 
Fall mehr als 4 Blogs vorstellen! Hatte nicht gedacht, dass so viele sich ,,bewerben'', aber das freut
mich ja :) Wenn ihr noch nicht teilgenommen habt könnt ihr das noch gerne tun <3 

Das Bild ist hier nur so, weil ich keine Posts ohne Bilder mag! 
P.S.: Ich mag keine Plätzchen :D

Kommentare:

  1. Sieht nciht schlecht aus :) und ich mag auch keine Posts ohne fotos :D :P

    AntwortenLöschen
  2. keine Plätzschen .... naja ok du isst dann bestimmt Schokolade oder? ;D ist ja fast das gleiche zu Weihnachten ^^
    Ja Post ohne Bild ist echt blöd aber wenn man kein Foto hat dann ist es blöd ging mir jetzt schon paar mal :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja geht so, ich bin eher der chips typ, haha :D
      ich versuche dann immer ein bild zu finden, das doch zum thema passt, oder wie hier, wenigstens zur jahreszeit :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!