Samstag, 15. Dezember 2012

Einkauf :)

Hier nun mein Einkauf von heute. Es ist nicht viel, aber wenigstens etwas :D


p2 apricot nail care pen für die Nagelhaut
p2 Kiwi Cuticle Peeling
p2 Baumwollhandschuhe
--> Alles Teil des Geschenks für meine Schwester

Catrice Genie in a bottel
--> Teilgeschenk für meine beste Freundin (sie findet den bei mir immer so cool :P)

Balea Aqua Feuchtigkeits Creme-Gel
--> Die Ringelblumencreme ist ansich wirklich gut, brennt aber manchmal stark :S

Balea Vaseline
--> Für das Lipbalm, hatten leider keines mehr (die Anleitung komm morgen <3)

Und hier noch 2 Dinge, die in der letzten Zeit in meinem Adventskalender drinnen waren :P Des
Weiteren waren noch einmal Haarspangen, Schokolade und eine Maske drinnen. An den Rest erinnere
ich mich gerade irgendwie nicht O.o Also hier 2 von den Sachen seit dem 6.12 bis jetzt:

 

Eine kleine Handcreme von Florena und von essence der Nagellack golden fever :) Den finde ich 
total schön! Richtig weihnachtlich und wenn man ihn auf schwarzen Nagellack lackiert sieht das richtig
nach Schwarz-Rot-Gold aus, also auch perfekt für die nächste WM! :D 

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Nagellack von Essence *-*
    Immer wenn ich vorm Regal stehe, will ich mir den mitnehmen ;P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu es! :D haha :D
      is echt schön :) ist aber eher ein topper, weil er nicht deckt, sondern nur so glitzer auf die nägel bringt :P

      Löschen
  2. Oh das Kiwi Peeling sieht schön aus, das will ich auch haben !:D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte das noch nie und hoffe, dass es gut ist und ich nicht schrott verschenke :D

      Löschen
  3. Den Handschuh habe ich auch, aber verwende ihn irgendwie nie - typisch :P

    Und die Pflegecreme von Balea hab ich auch die finde ich wirklich supi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die selbst auch :P anfangs habe ich sie recht oft benutzt, aber mittlerweile nicht mehr so xD

      die creme habe ich erst einmal ausprobiert, finde sie aber echt schon gut :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!