Montag, 31. Dezember 2012

Eingekauft

Soo, ich war ein paar Kleinigkeiten einkaufen um mal neue Sachen auszuprobieren :P Zum Einen neue 
Abschminktücher. Die habe ich aber eher ,,unfreiwllig'' gekauft, weil wir so spät unterwegs waren, 
dass DM schon zu hatte und ich so meine Balea Abschminktücher nicht mehr kriegen konnte :/ Dann 
musste eine Marke her, die es im Supermarkt gibt! :P Von Florena hatte ich vorher noch nie etwas. Die 
Tücher sind teurer als die von Balea, sie kosten so 2,20€. Habe sie erst einmal benutzt, aber mir ist 
noch nichts gravierend Schlechtes aufgefallen :) Dann habe ich mir noch einen neue Serie für die 
Haarpflege zugelegt. Hatte ein bisschen rumgegoogelt und von dem Shea Cashmere Shampoo wurde 
sehr positiv berichtet :) Dazu habe ich noch die passende Spülung gekauft. Das Pflegespray aus dieser 
Serie gab es leider nicht, aber ich hab einfach ein anderes von Gliss Kur genommen :P Ich hatte schon
 mehrere davon und war immer begeistert, keine Ahnung warum ich sie eine Zeit lang nicht gekauft 
habe :P Das Shampoo und die Spülung haben 2,25€ gekostet und die Sprühpflege 2,75€. 

Möchtet ihr eine Review zu der Serie? :)




Kommentare:

  1. Oh, ja unbedingt eine Review, denn ich brauche auch noch etwas gutes für die Haare, was schon jemanden überzeugt hat. Bis jetzt hatte ich immer die Shampoos und Spühlungen von Balea, aber ich würde auch supergerne mal etwas andere ausprobieren. Auch mal was etwas teureres, aber ich möchte kein Geld rausschmeißen für sowas, wenn es dann nachher total schlecht ist.
    Naja. schon wieder viel zu viel gelabert,
    ♥anni von
    sommerfeel.blogspot.de
    und dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay wird gemacht :) Balea Shampoo hatte ich noch gar nicht soo oft, meistens Nivea :)
      Danke& dir auch!

      Löschen
  2. Ich benutze auch Produkte von GlissKur und ich bin wirklich zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vor 1,2 Jahren mal diese Serie in der schwarzen Flasche, die fand ich auch echt gut :)

      Löschen
  3. Ich habe aus der schwarzen Serie die Sprüh-Spülung, finde sie auch nicht schlecht!
    Und über eine Review über diese Serie jetzt würde ich mich sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon hatte ich mal das Shampoo und war (soweit ich mich erinnere) zufrieden :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!