Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein weißer 1. Advent :)

Halb 9 in Deutschland, ich will nicht aufstehen und klick' mich erstmal durch Instagram und sehe Bilder
von Leuten die Schneebilder posten, raste völlig aus, spring aus dem Bett und zieh den Rolladen hoch.
SCHNEE!
Was gibts besseres als morgens aufzustehen und dann zu sehen, dass es geschneit hat?! ^.^ Und
nebenbei fängt die Weihnachtszeit mit dem 1. Advent und Schnee doch echt gut an, oder? :)
Habe gleich ein paar Bilder gemacht. Nachher will ich unbedingt ins Feld mit Hund & Co. spazieren
gehen! :) Ich liebe Schnee einfach (Ski fahren brauch ich jetzt nicht so, aber Schnee ist so toll!)

Kommentare:

  1. Ooooh Schnee :)! Ich warte seit Tagen, aber irgendwie kommt bei mir keiner an - hier regnet's nur… Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent und viel Spaß mit deinem Hund im Schnee!
    Liebste Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich wunderts auch ehrlichgesagt, weil eigentlich liegen wir nicht gerade gut für Schnee, bei uns ist es oft zu mild dafür, aber heute hats mal geklappt :P ^.^
      & Danke, freu mich schon total :P
      <3

      Löschen
  2. tolle Bilder :)
    Bei uns schneit es auch !

    :*

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder, aber ich bin froh, dass es bei uns nicht schneit! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ehrlich? Ich find das grad total super :P

      Löschen
  4. sieht genauso aus bei uns^^
    aber du wohnst ja auch in der nähe von Frankfurt, ne? :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!