Freitag, 7. Dezember 2012

DIY: Samt-Nägel! *neuer Trend*

 ,,SCHNEE'' AUF DEN FINGERNÄGELN!

Vielleicht habt ihr ja schon irgendwie, irgendwo mitbekommen, dass momentan ,,Samtnägel'' so im 
Trend sind. Damit ist gemeint, dass man ein weiches Pulver auf den Nagellack streut und die Nägel
dann eben nicht glatt sind, sondern flauschig! Ich fand die Idee irgendwie cool und habe mal nach
Anleitungen geschaut. Es gitb nämlich extra so Sets mit Puder dafür, aber ich wollte dafür kein Geld
ausgeben und habe deshalb nach etwas anderem geschaut. Und auch was gefunden :) Anstatt an
einem extra Samt nimmt man einfach das Wimpern-Volumen Puder von essence :P Hier eine kleine
Anleitung wie ich das gemacht habe, und darunter Bilder von meinem ersten Verusuch:

1. Nägel weiß lackieren - Ich habe einen weißen Nagellack auch von essence genommen
2. Top Sealer recht großzügig auftragen
3. Gleich auf den lackierten Nagel das Puder streuen (legt euch was unter :P) ...
4. ...und etwas festdrücken
5. Kurz warten und dann das überschüssige Puder leicht abklopfen
6. Wenn es ganz trocken ist (geht richtig schnell!) den Rest mit einem Pinsel abstreichen

FERTIG! :) Ihr könnt problemlos Hände waschen usw., da das Puder ja fest in dem Top Sealer klebt.
Ich bin total fasziniert und es fühlt sich so cool an :D Ich wünschte, ich könnte das so scharf abfoto-
grafieren, wie man es in echt sieht, das ist einfach so dick flauschig! :O Probiert das mal aus, ich hätte
nicht  gedacht, dass es so schnell geht und so einfach ist! Was haltet ihr von dem Tend?


 Btw: Perfekt für das Wetter, 
bei mir schneits nämlich gearde wieder, bei euch? :P

Kommentare:

  1. bei mir schneits auch
    geiles design machs gelich nach
    hab ich jetzt auch schon öfters gemerkt
    PS:Mach grad ne Verlosung schau vorbei

    AntwortenLöschen
  2. sieht cool aus :D auf die idee wär' ich garnicht gekommen (: aber es ist aufjedenfall mal was anderes und passt sooo gut zum schnee *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa finde ich auch, oder weihnachten oder so :P

      Löschen
  3. Das sieht ja mal richtig cool aus =) nur ich befürchte auch wenn es leicht is krieg ich das nicht hin :D aber ich werds mal probieren. Und ja hier schneits auch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es is echt leicht! einfach klarlack drauf und puder drüber :P man muss nicht präsize oder so arbeiten =D

      Löschen
  4. sieht toll aus ;) ich glaube aber mir würde das Gefühl auf den Nägeln nicht so gefallen. Mag es dort lieber glatt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hab das heute bei Facebook auf der Seite von Essence gesehen, nicht schlecht die Idee^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!