Samstag, 1. Dezember 2012

Das 1. Türchen....

..oder bei mir Säckchen :P Ich habe seit letztem Jahr einen Adventskalender mit solchen kleinen zugeschnürten
Säckchen dran :) Jeden Tag ist was anderes drin, entweder was Süßes, Schmuck oder was aus der Drogerie.
Das stellt meinen Mama dann immer zusammen :P Ich finde das richtig cool und freue mich dann
jeden Tag, weil es ja nicht immer nur das gleiche ist :P Heute war eine Haarkur von Balea drinnen :)
Was habt ihr für einen Adventskalender? 

(Das linke Bild ist von letztem Jahr, also nicht wundern, wenn was anderes zusehen ist, als auf dem rechten
Bild. Rechts ist der von diesem Jahr!)

Kommentare:

  1. oh wie schön, finde selbergemacht viel schöner :D
    aber hab dieses Jahr kein bekommen leider :D aber naja vlt nächstes Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och ist der süß! :)
    Ich hab auch so einen zum Selberfüllen, aber bei mir ist nur manchmal was schminkiges usw. drin ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube in dem hier ist dieses jahr mehr schminki drin als sonst xD (ich hoffe es! :DD)
      <3

      Löschen
  3. Schön :) Meine Mama hat mir dieses Jahr auch wieder einen gemacht mit Sachen aus der Drogerie und Süßigkeiten!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund hat mich dieses JAhr auch mit einem überrascht..und ich ihn :)
    Dabei war das garnicht abgesprochen, wir hatten nur genau die selbe Idee :D
    Habe da auch gerade einen Post zu geschrieben ;)
    ICh habe heute eine Probe vom Rub rub Rub Duschpeeling von Lush bekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß :>
      Lush ist sau cool finde ich! :) :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!