Donnerstag, 27. Dezember 2012

chillax

Puuh, die Ferien purzeln schon jetzt nur so vor sich hin :P Durch die Feiertage an denen die Geschäfte
geschlossen hatten, war ich seit 3 Tagen nicht mehr aus dem Haus, haha. Ist mir vorhin mal aufgefallen :P
Bis jetzt habe ich den Tag mit essen und lesen verbracht :) Obwohl ich nicht will gefällt mir Shades of
Grey langsam :O Bzw. will ich die ganze Zeit weiterlesen, wobei ich glaube, dass das größtenteils an dem
recht attraktiv beschriebenen Christian liegt :D Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die nächsten Teile!


Diese Brownies (von Aldi, wer hätts gedacht) schmecken soo gut! Ich habe die letzen 3 Tage die komplette
Packung alleine leer gegessen :D Und hier unten seht ihr einen Teil meiner CD's. Kein Kommentar zu 
CD 1-7 und 11! Ich war jung und hatte anscheinend zu viel Geld! Aber wegwerfen werde ich die auch nicht!


Gestern habe ich dann noch versucht meine Nagellacke alle zu finden und zu ordnen, aber keine Chance.
Ich habe das Gefühl 80% verloren zu haben :D Ich habe nicht alle wieder gefunden, aber keine Ahnung,
wo der Rest sein soll, ich hasse sowas :P Das hat damit geendet, dass ich meine Nägel neu lackiert habe.
Morgen verlasse ich dann mal wieder mein Haus und gehe zum Sehtest für die Fahrschule, ein Buch kaufen
und in den DM. Meine ganzen Haarpflegeprodukte sind nämlich leer (also Shampoo, Spülung & Kur) und
ich will eine neue Serie. Weiß aber noch nicht ganz welche, könnt ihr eine empfehlen? Ich hatte mir jetzt
die Shea Cashmere Reihe von Gliss Kur mal rausgeguckt... Und irgendwie bin ich total nervös wegen dem
Sehtest für die Fahrschule, dass ich den nicht bestehe :D Was hoffe ich quatsch ist x)


Und Montag ist einfach schon Silvester! Ich finde das richtig krass, weil ich mich noch so gut an das 
von letzem Jahr erinnern kann! Aber ich habe auch noch keine Ahnung, was ich dieses Jahr machen
soll, eigentlich finde ich es total doof so einen Aufwand jedes Jahr für einen Jahreswechsel zu machen :P
Das schöne sind nur immer die Kleider, die dürfen nämlich finde ich an Silvester so viel glitzern wie sie 
wollen! :D Aber wie schon gesagt, habe ich für dieses Silvester noch gar nichts geplant, und ihr? Und 
wow, das war jetzt echt aber ein sinnvoller Artikel, sorry! :D

Kommentare:

  1. Also ich find den Post schön, ich mag es eher wenn jemand auch was von sich erzählt :)
    Ich war die letzten Tage ständig aus dem Haus, immer Verwandte Besuchen, gestern joggen und eine Stunde spazieren.. aber so daheim rumgammeln hat doch auch was, vor allem mit so megaleckeren Brownies :> Jammie! Den Sehtest bestehst du locker! Selbst wenn du eine Brille hast wirst du zu 99,9999% zugelassen, keine Sorge :)
    Ich persönlich würde gerne mal Balea ausprobieren, denn da snd die Shampoos ohne Silikone und sollen sehr lecker riechen. Ansonsten kann ich dir auch Guhl nur empfehlen, meine Haare sind daduch viel schöner geworden :)
    Liebste Grüße, Feli

    PS: Vergiss nicht mein Silvester-Giveaway, es läuft nur noch 2 Tage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nie sicher, ob das überhaupt wer liest x) :)
      Ich habe keine Brille, aber ich will nich, das festgestellt wird, dass ich eine bräuchte :D
      Diese oil repaire serie hatte ich mir auch schonmal angesehen :)
      Hm, von Guhl hatte ich noch nie was, fällt mir gerade auf :O

      Löschen
  2. Ohja glaub mir es lohnt sich weiter zu lesen bei shades of grey :)
    ich finde teil 2 und 3 sind auch noch spannend dabei :) teilweise :P

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich hab meine Tokio Hotel CDs gestern auch wieder gefunden :D
    & gleich mal angehört. Ich muss aber sagen, dass ich die Musik immernoch größtenteils gut finde.

    grüßchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hör die alten Lieder auch immernoch :D Das neue zeug ist irgendwie nicht mehr so meins..
      also ich kanns nachvollziehen so darauf abgefahren zu sein! :D

      Löschen
  4. du wirkst so süß und authentisch in deinen Artikeln, ich liebe das <3

    ich liebe diese brownies von aldi auch. Mein bruder und ich kloppen uns immer darum xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süß du bist! :3 Danke, freut mich zu hören :)
      Das sind einfach die Besten! :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!