Donnerstag, 27. Dezember 2012

Cappuccino-Farben



Kommentare:

  1. wow, sieht echt schön aus ;)
    ♥anni von
    sommerfeel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön sieht dieses AMU aus- steht dir super.

    Vielleicht hast du Lust an meinem Victoria's Secret Gewinnspielt teilzunehmen.

    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja schaue ich mir gerne an :)

      Löschen
  3. Das AMU ist richtig schön :) die Farben sehen toll zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  4. natürlich aber schön *.*
    und allgemein so brauntöne stehen dir :D

    werde doch Leser bei mir wenn es dir gefällt :)
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber manchmal nervt mich das, weil man mit blauen Augen oder so auch viel machen könnte :( :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!