Freitag, 28. Dezember 2012

Blogvorstellungen #3

Sorry, dass die Blogvorstellungen so verspätet kommen. Hier sind die letzten 4 Blogs,
 die ich vorstelle :) Nochmal jeweils 2 Beautyblogs und 2 Fotografieblogs!



Der Blog gehört Simone, sie ist 19 Jahre alt. Ihr Blog gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsblogs! Sie
bloggt auch über die ,,üblichen'' Beauty-Themen, aber besonder gut gefallen mir ihre Videos, die sie
für ihren Blog hochlädt! Ihre Art ist richtig süß und mir kommt sie super sympathisch rüber. :) Ihr
Blog ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!



Der nächste Blog gehört Mia. Auch hier handelt es sich um einen Beauty-Blog mit Reviews, Em-
pfehlungen, Outfits, Einkäufen und vielem mehr! Zwischendurch kann es auch hier mal um Bücher
gehen, was mir persönlich gut gefällt :) Schaut mal vorbei!



Der 3. Blog, den ich vorstellen möchte, ist der Fotografieblog von der 13 Jährigen Marie :) Ich finde
die Bilder, die sie macht total cool und gerade die vom Winter richtig schön, sie brauch auf jeden
Fall noch mehr Leser! Ihr Blog ist auf jeden Fall viieele Klicks wert! :) Ich konnte mich gar nicht richtig
entscheiden welche 3 Bilder ich zum Vorstellen nehmen soll :P



Und nun zum letzten Blog, den ich vorstelle: Der Blog von Elly, 14. Sie führt einen echt schönen Foto-
grafieblog bei dem auch der persönliche Teil nicht zu kurz kommt! Ich mag die Art, wie sie schreibt.
Das ist so schön locker :P Auch hier war es so, dass es schwer war sich nur 3 Bilder rauszusuchen!

xoxo

Kommentare:

  1. Aii, danke dass du meinen Blog vorgestellt hast, ich freu mich seeeeehr :D
    LG Elly♥

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie lieb!!!♥
    und deine Worte sind echt süß :**
    sorry, dass ich es nicht gemerkt hab...
    Danke, danke, danke!!!<3
    Ganz liebe Grüße *-*
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha kein Problem, schön, dass du dich so freust! :) <3

      Löschen
  3. ach wie cool ich hab das erst jetzt gesehn :D ohhhhhhhoooo richtig toll das du unseren Blog vorgestellt hast , ich hab mich sehr gefreut das zu sehn, wenn auch was später :D ♥

    Mariieeeeee (:

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh. Du hast mich vorgestellt! Danke danke danke! :))) Das ist voll lieb von dir! Ich hab das gar nicht gesehen!! :ooooo :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!