Dienstag, 25. Dezember 2012

Blogvorstellungen #2


Gestern habe ich euch 2 Beauty-Blogs vorgestellt, heute kommen 2 Fotografie-Blogs! :)



Der Fotografie-Blog gehört der 14 Jährigen Laura :) Wie gesagt, es ist ein Fotografie Blog und mir
gefallen ihre Art der Bilder, die Musik die sie dazu postet und die Art wie sie die Texte schreibt, das 
liest sich irgendwie gut, finde ich! :) Ich finde die Bilder die sie bloggt echt super schön jedes mal! 
Ich hoffe es ist okay, dass ich die 3 Bilder genommen habe für die Vorstellung! Wenn nicht, sag Bescheid!



Der nächste Blog wird von den Cousinen Marie und Tamara geführt! Ich finde sie beide einfach total
süß und richtig hübsch! Auch hierbei handelt es sich um einen super Foto-Blog :)) Die Bilder sind einfach
nur richtig, richtig cool. Das Besondere hier ist finde ich, dass sie sich eigentlich nur gegenseitig foto-
grafieren, und nicht Gegenstände oder nur Landschften oder sowas! Schaut mal bei ihnen vorbei! :)

Kommentare:

  1. echt lieb von dir, dass du mich vorstellst! (:
    ich hab nichts dagegen, aber das letzte bild ist halt nicht von mir ^^
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps haha :D hatte es irgendwie in gedanken zu deinen schul-bildern zu geordnet :D (hattest ja noch so welche)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!