Montag, 24. Dezember 2012

Blogvorstellungen #1



Dieser Blog wird von der 19 Jährigen Laura geführt. Sie bloggt über Beauty, Kosmetik, Nails, schreibt
Reviews, bloggt ihre Einkäufe, aber auch Alltags-Kram wie Sachen über die Schule :) 
Mir gefällt an ihrem Blog, dass gerade Reviews schön übersichtlich gestaltet sind & sie große Bilder
verwendet, auf denen man alles gut erkennen kann! Ebenfalls mag ich, dass das Ganze abwechslungsreich
ist, da manchmal auch ein Artikel über ein Buch oder ein Rezept kommt :)




Der Blog gehört Charity, 18, die hauptsächlich auch über Beauty und Co. bloggt :) Also Nageldesigns,
Einkäufe, Previews, Outfits, Reviews, aber auch mal über Musik oder Wochenrückblicke.
Mir gefällt ihr Blog, da auch hier alles übersichtlich ist und sie sich Mühe bei der Gestaltung jedes einzelnen
Artikels gibt. Außerdem finde ich gut, dass sie auch mal ein Lied postet, dass ihr gerade gut gefällt 
und ich finde ihre Nageldesigns immer richtig schön und gelungen! :)

Kommentare:

  1. OMG! du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gerade freue *_*
    Vielen lieben Dank!! <3 Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt (:
    Lg und Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui so ein tolles Weihnachtsgeschenk :D

    Vielen vielen Dank für die liebe Vorstellung ! :)
    Die Bilder sind toll zusammengesucht, da hast du dir ja richtig viel Mühe gemacht ♥


    Ich wünsche dir schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch :)
      Schön, dass es dir so gefällt :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!