Mittwoch, 26. Dezember 2012

Bilder von gestern :)

Hier noch ein paar Bilder von unserem Familienessen gestern. Es war ganz okay, aber ich habe mich
über meine Geschenke gefreut :D Morgen kommt noch ein kleiner Artikel mit dem Augenmake-up
von gestern. Achso und ich habe mal ein Bild von meiner Schwester hier unten dazu getan, weil ich 
sie ja schon recht oft erwähne und es haben mich auch schon manchmal dann welche gefragt, ob
ich nicht mal ein Bild zeigen könnte :P Ich hatte schonmal hier eins von uns gepostet, aber unten
ist nochmal eins von ihr. Ihr Kleid war sooo schön! Und irgendwann klaue ich ihre Haare! :O Ich habe
dann vor morgen einen Geschenke Post zu schreiben, aber vielleicht mache ich auch ein Video aus
dem  Ganzen, wer weiß? ;P Ich bin auf jeden Fall echt müde von den Feiertagen und froh erstmal 
nicht die ganzen Zeit mit einem fetten Lächeln auf dem Gesicht alle zu begrüßen und so weiter :D

 Auch hier: Wenn ihr auf das Bild klickt wird es größer :P



Kommentare:

  1. Wow deine Kamera ist der hammer :)
    das Sektglas das sieht so geil aus das beschlagene :o ich hatte schon bei einer anderen Bloggerin gelesen, dass sie die Nikon D3100 hat & jetzt bin ich vollkommen hin & weg sie steht auf meiner Wunschliste :D
    Außerdem finde ich die Haare deiner Schwester auch echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die is echt super! :) Bin echt froh nicht enttäuscht zu sein :P

      Löschen
  2. Also wenn du unsere Mitmach-Aktion meinst, die ist ja virtuell. Du kannst also eine Collage zusammenstellen oder selbst Fotos machen. Wenn du Lust hast, mach doch diese Woche mit, wär sicher cool :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Idee nämlich richtig cool nur diese Sache war mir halt unklar :)
      <3

      Löschen
  3. Die Bilder sind wirklich der Wahnsinn. Ich bin morgen hoffentlich auch stolze Besitzerin einer Nikon... Das Bild mit dem Hund finde ich am süßesten ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!