Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventskalenderinhalt: 1. - 5.

Hallo :))
Habe beschlossen, immer ca. alle 5 Tage den Inhalt meines Adventskalenders zu zeigen :P Fange also
heute damit an :) Was am 1. drin war wisst ihr ja eigentlich schon, ist aber trotzdem auf dem Bild :P

  
 
Am 1. Dezember war eine Haarkur von Balea drin', am 2. vier Haargummis, die ich echt gut gebrauchen
kann! Ich kaufe immer diese großen Packen Haargummi und nach 2 Wochen sind einfach alle weg! :D
Am 3.12. war es ein Haarspray von John Frieda. Ich hab absolut keine Ahnung, wie das so ist,
aber die Shampoos von John Frieda sind ja auch gut, also schätze ich mal, dass das Haarspray auch
nicht gerade schlecht sein wird :) Gestern waren einfach nur ein paar Süßigkeiten drinnen :P Und
heute ein Quick Dry Spray von p2 für den Nagellack! Probier das jetzt gleich mal aus, ich hatte noch
nie sowas in der Richtung :P Ich liebe meinen Adventskalender einfach ♥ Das motiviert immer
 voll für den Tag wenn man da morgens was schönes drinnen hat, oder? :P 

Kommentare:

  1. Jaaaaaa mir geht es auch immer so, es verschwinde nach einiger Zeit immer mehr bis alle weg sind, ich weiß echt nicht, wo die alle immer abbleiben?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!