Montag, 3. Dezember 2012

Advents-DIY: Apfel Kerzen :)

Hey :) Heute habe ich ein DIY Artikel für euch! Undzwar geht es um Apfel Kerzen. 
 Und damit ihr erstmal eine Vorstellung habt, hier ein Bild, wie es am Ende aussieht:

 

Ich finde das total süß, weihnachtlich und gemütlich :P Und es geht super fix und einfach! Ich habe
zuerst mit einem kleinem Messer einen Kreis in den Apfel geschnitten, der ungefähr die Größe eines
Teelichts haben soll. Dann bin ich mit einem Löffel in diese Einschnitte und habe den Apfel quasi bis zu
einer bestimmten Tiefe (die Höhe eines Teelichts eben) ausgehöhlt. Danach muss man die Alluminium-
hülle des Teelichts abmachen und das Teelicht in die Öffnung stellen :) Im besten Falle passt es perfekt,
ohne, dass das Teelicht Spielraum hat. Jetzt solltet ihr unbedingt aber etwas darunter stellen, da, wenn
die Kerze ein Zeit brennt, das Wachs außenrüber läuft, was einerseits sehr schön aussieht, andererseits
man aber deshalb etwas drunter haben sollte :P Das wars auch schon :) Ich finde es echt schön und
wie gesagt, ganz einfach! Man könnte jetzt ja auch den Apfel noch etwas verzieren (mit einer Schleife
aus einem Weihnachtsband oder so :P), aber auch so ansich finde ich es schon hübsch <3
Was sagt ihr dazu? Gefällts euch? :)



Kommentare:

  1. Ich finds toll!
    Fragt sich nur wie lange der Apfel hält ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja gefällt mir richtig gut, schade, dass es nicht ewig halten kann :D :)♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!