Samstag, 29. Dezember 2012

25 Fragen [TAG]

Ich wurde von Elly getaggt, danke nochmal :) 
Es geht um den 25-Fragen TAG. Hier die Regeln:

1. Erwähne die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen
3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern
4. Sage diesen Bloggern Bescheid

Hast du Haustiere?
Ja. Einen Hund (Leo), eine Katze (Molly) und 2 Kaninchen

Nenne 3 Dinge in deiner Nähe:
Buch, Deo, Wecker 

Wie ist das Wetter bei dir?
Bewölkt..

Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schonmal einen Unfall gebaut?
Also den Autoführerschein mache ich gerade. Hab einen Roller, aber einen Unfall habe
ich noch nicht gebaut, nur ein paar mal die Vorfahrt genommen :D

Wann bist du heute aufgewacht?
Viertel nach 11

Wann hast du das letzte mal geduscht?
Eben xD

Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Schöne Bescherung :)

Was sagt deine letzte SMS?
Meine zuletzt verschickte: ,,Ihr fahrt hin oder? :D''
Meine zuletzt bekommene: ,,Im Kino läuft grad one direction :D''
Beide jewals für/von meiner besten Freundin xD

Wie hört sich dein Klingelton an?
...ich habe gerade spontan keine Ahnung :'D

Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja. Italien, Frankreich, Österreich, Ungarn, Schweden, Dänemark, England.
Und meistens mehrmals in die verschiedenen Länder :P Das nächste Ziel für
den Herbst 2013 ist übrigens Türkei, da freue ich mich schon drauf :)

Liebst du Sushi?
Habe ich noch nie gegessen :/

Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Überall eigentlich, aber irgendwie mag ich Rewe am meisten :D

Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nee denke nicht

Wie viele Geschwister hast du?
Eine ältere Schwester, ich hätte aber voll gerne einen großen Bruder :D

Hast du einen PC oder Laptop?
Laptop 

Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
17 :)

Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Nein, keins von beidem

Färbst du deine Haare?
Mit der momentanen Farbe nicht, aber eigentlich schon :D Ich will echt nicht wissen,
wie oft ich schon meine Haare gefärbt habe, hab' ja mit 11 angefangen O.o :D

Sag, was du heute planst zu tun?
Ein paar Sachen einkaufen, sonst nichts

Wann hast du das letzte mal geweint?
Glaube an Weihnachten (24.) weil ich meinen Hund so vermisst habe :(

Was ist für dich der perkefte Pizzabelag?
Käse oder Nudeln

Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger?
Ich hab noch nie eins davon gegessen.

Hattest du schonmal einen All nighter?
Übrignes heißt das eine Nacht durchmachen und klar, mehrmals! :D

Welche Augenfarbe hast du?
Hellbraun, Dunkelbraun, Grün -> manchmal alles

Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ja glaube schon :P

Ich tagge:
Jaja, auch wenn sie schon mehr Leser hat 
 auch wenn sie 205 Leser hat :P

Kommentare:

  1. Du hast wirklich noch nie einen Hamburger oder Cheeseburger gegessen???? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, haha :D Ich war immer so der Pommes und Nuggets Typ und dann habe ich ja beschlossen kein Fleisch mehr zu essen xD

      Löschen
  2. danke fürs taggen :) Mach die Tage dann mal mit .. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dann nun auch mitgemacht ;) Schaust du hier:http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/12/der-25-fragen-tag.html

      Löschen
    2. Cool, dass du mitgemacht hast =D

      Löschen
  3. Danke fürs taggen <3 Da mach ich gleich mal mit!
    Lg (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen :) den Tag mache ich doch gerne mit :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte du wärst schon älter :o
    & soo toll sind große Brüder nicht hihi :)

    Was für einen Hund hast du denn? Ich hätte auch so gern einen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein erst 16 :P
      Ich finde das trotzdem immer cool, vorallem, wenn man sich dann so gut mit denen versteht :) Weißt du so einen richtig coolen großen Bruder den alle toll finden, haha :D

      Einen Labrador :) http://time-bomb-set-into-motion.blogspot.de/2012/09/willkommen.html

      Löschen
  6. Das stimmt, aber es stimmt schon, wäre schlimm wenn wir alle dasselbe tragen würden :D und danke für's tagge! du tust NUDELN auf deine Pizza? Das hab ich ja noch nie gehört! :>
    Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ohje :D
      Das schmeckt richtig gut! Mittlerweile kann man das sogar fertig kaufen von Ristorante :P (Pizza Pasta :D)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!