Freitag, 2. November 2012

Zu viel Parfum? - Duschgel

Hey :)
Erst einmal sorry, dass der Blog vorhin ,,weg'' war! Google hat irgendwelche komischen Aktivitäten
festgestellt und ich habe dann einen Code bekommen um alles wieder freizuschalten :) Aber ich
hab keine Ahnung, was genau los war :S Hattet ihr sowas schonmal? Zum Eigentlichen:

Ihr kennt mittlerweile bestimmt diese limitierten Duschgels von Balea. Ich finde die immer noch richtig toll  ♥ 

(abgeblätterter Nagellack :P)
aber ich hatte es jetzt schon 2 mal, dass meine Haut irgendwie komisch darauf reagiert...
Es enstehen ganz viele kleine Flecken, aber nur ab dem Knie abwärts :P (?) Aber seht selbst:


Ich habs mal versucht abzufotografieren.. Ganz merkwürdig :D Nach 15 Minuten ist das dann wieder weg...
Es brennt auch nicht oder so, es ist einfach da ?! Keine Ahnung was ich davon halten soll, ich meine
es spricht ja eigentlich nicht für das Duschgel, wenn sowas passiert.. aber sonst vertrage ich ja auch 
jedes Duschgel. Ich denke aber, dass es an dem Parfum darin liegt. Das ist nämlich wesentlich stärker
als bei anderen Duschgels und das ist dann wohl für meine Haut zu viel :P Ich werde die beiden Duschgels
aber trotzdem leer machen, die riechen so gut :P Habt ihr auch schonmal etwas nicht vertragen?

Kommentare:

  1. Mir passiert sowas immer wenn ich zu warm und zu lange Dusche...aber vielleicht liegt es tatsächlich an zu viel parfüm...hab das noch gar nicht so richtig durchgedcht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm aber dann wärs ja auch bei anderen duschgels :/ komisch, komisch :D

      Löschen
  2. oh :s bei mir war das auch noch nie so, vielleicht liegt es ja wirklich am duschgel?! :D
    ich mag das duschgel aber auch unbedingt haben, das riecht soo toll :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufs dir unbedingt! :) Gibts auch glaub ich nich mehr so lange! :)

      Löschen
  3. Ich habe solche Flecken immer nach dem Rasieren -.- :D
    Meine Mutter meint, das wäre eine alergische Reaktion auf mein Rasierschaum:b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja okay, wäre ja im prinzip dann das gleiche :P

      Löschen
  4. Huch, sowas hatte ich noch nie. :o
    Das Duschgel sieht aber schon ziemlich geil aus, ich glaub ich könnte dem auch nicht widerstehen haha :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. also das ist ja schon ganz schön krass o.o
    ich kenne das nur wie "C'est la vie" sagte :)wegen zu heiß duschen
    aber das Parfüm kan daran echt schuld sein, würde es weiter beobachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solange nicht ,,mehr'' passiert ist es ja okay.. :P

      Löschen
  6. Oh je, ich hoffe mal, dass du rauskriegst woher das kommt - ich persönlich hab echt keine Ahnung :(
    Aber sieht echt schön aus, sind das Macarons auf der Packung? :>
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich auch immer nach dem Duschen, aber wenn ich nicjht ph-neutrales duschgel nehme juckt das wie sau ;D-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm nee das tuts bei mir zum glück nicht :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!