Freitag, 23. November 2012

Warum trägst du Make-up?


Hatte mir mal gedacht, dass ich bei dem ,,Warum trägst du Make-up?'' TAG mitmache :)
Letzendlich kam ich auf die Idee, weil Sabine dazu ein Video gedreht hat! Schaut mal bei ihr vorbei! 

1.) Wann hast du begonnen dich zu schminken?
 So genau kann ich das gar nicht mehr sagen... Also ich weiß, dass ich in der 7. Klasse immer mal wieder
Kajal ausprobiert habe, und Wimperntusche gar nicht mochte! (Ich fand das tussich :D). Irgendwann
hab ich dann doch Mascara gekauft (weiß noch, dass das die pinke von Nivea war..) und einfach ausprobiert.
Also Kajal, Mascara und Puder habe ich schon mit 13 1/2 gehabt. Mit 14 kam dann noch ein Make-up
und diverse (wunderschöne :D) Lidschatten. Aber das habe ich nie in der Schule so getragen! Immer
nur mal wieder aus langeweile ausprobiert :) Wirklich für die Schule geschminkt mit allem drum und 
dran habe ich dann erst Ende 9., bzw. Anfang 10. Klasse. Und mit der Zeit probiert man ja auch immer 
mehr einfach aus, also damit es etwas 'aufweniger' wird.  Am Anfang war ich eher darauf aus, Foundation
und Puder zu benutzen, und dann nach und nach hab ich dann auch die Augen richtig geschminkt. 
Aber Eyeliner fand ich schon immer cool! Hab noch Bilder von vor fast 2 Jahren, auf denen ich
Eyeliner trage :D War da immer richtig stolz, wenn ich das einmal hinbekommen habe xD 

2.) Wie fühlst du dich ohne Make-up?
 Kommt drauf an. Manchmal total angenehm, manchmal (wenn man gerade irgendwelche Unreinheiten
hat) mag ichs gar nicht, das nicht zu überdecken, weil das mir dann so selbst nicht gefällt :P Aber
ansich finde ich es nicht schlimm, ungeschminkt zu sein.

3.) Was magst du an Make-up?
 Es macht Spaß neues auszuprobieren und zu gucken, wie anders man z.B. aussieht, wenn man ein
 richtiges Augen-Make-up hat. Und es ist praktisch, um Unreinheiten abzudecken, mit denen 
man sich einfach den Tag über nicht wohlfühlen würde.

4.) Nenne deine 3 heiligen Gräle
 Speziel bestimmte Sachen gibt es da gar nicht.. Ich wechsel die Produkte recht häufig :P Grundsätzlich
zählen aber Abchminktücher schonmal auf jeden Fall dazu! Dann vielleicht Mascara, da man schon 
ganz anders wirkt, wenn man nur damit geschminkt ist. Und dann noch eventuell Puder, weil ich 
es nicht mag zu glänzen und man mit Puder schon sehr viel erreichen kann, was das Hautbild angeht! :P

Ihr könnt gerne alle mitmachen, ich tagge keine bestimmten Leute <3

Kommentare:

  1. Hey :)
    erstmal danke, das heißt es gibt hoffnung?

    Auf welchen seiten lädst du das dann hoch?

    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lade sie immer hier hoch :
      http://www.fotos-hochladen.net/

      Löschen
  2. Voll der coole TAG :)
    ich find es voll furchtbar wie ich mich früher geschminkt habe :D:D

    AntwortenLöschen
  3. bei mir war das ähnlich :)
    in der 8 oder so fing das an mit mascara, und erst in der 10 mit allem drum und dran :D♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr interessant :D
    ich habe schon eher früher angefangen ^^ aber bin immer noch kein porfi in schminken also ein eyelinerstrich ist meine größte herausforderung ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm okay, nee also eyeliner mache ich seit 1 1/2 jahren jeden morgen,da geht das jetzt recht schnell :D
      <3

      Löschen
  5. du bist so süß. Cool, dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!