Montag, 5. November 2012

[Update] Haarroutine & meine Meinung zu den Produkten

Hey :)
Danke ertsmal für die zahlreiche Teilnhame an dem Gewinnspiel und nochmal ein extra Danke an die, 
die es auf ihrem Blog verlinkt haben! <3 Ich habe ja schon 2 mal meine Haarroutine gebloggt, einmal
im Mai und einmal im August. Jetzt kommt mal wieder ein Update, weil sich ein paar Sachen verändert
haben :P Dazu schreibe ich euch dann noch, wie ich die einzelnen Produkte so finde :)

Also als erstes wasche ich meine Haare mit dem schauma Superfrucht Shampoo für trockene Haare.
Das Shampoo riecht zum Einen richtig gut und zum Anderen macht es meine Haare total weich &
elastisch. Ich kann die nass richtig zusammendrücken und merke, wie sie danach wieder ,,aufgehen'' ,
elastisch eben :P Das Shampoo ist ein Cremeshampoo, was man eigentlich nur daran merkt, dass es
eben etwas dickflüssiger ist. Es schäumt auch total auf, richtig krass! :P Nach dem Auswaschen bleiben
keinerlei Rückstände in den Haaren (auch nicht am Ansatz).


Danach verwende ich die dazu passende Kur. Auch die jedes mal, aber nur in den Spitzen, weil ich
nicht will, dass irgendwas davon im Ansatz kleben bleibt :P Die Kur riecht genauso wie das Shampoo 
und dadurch, dass ich beide Sachen zusammen nehme riechen die Haare auch noch im trockenen
Zustand nach Cranberry! Total angenehm :) Durch die Kur glänzen meine Spitzen, was ich sonst
gar nicht gewohnt bin :P Sie werden auch ganz glatt und sind eben nicht so trocken (Sinn der Serie :D)


Danach kommen meine Haare kurz in ein Handtuch und dann sprühe ich von John Frieda das go
blonder Spray auf die kompletten Haare. Das funktioniert coolerweise wirklich und die 6€ waren es
echt Wert es zu kaufen :P Die Flasche müsste jetzt noch für 2-3 Anwendungen reichen. Aber es
hellt auf jeden Fall die Haare auf und einen Schaden an den Haaren kann ich auch nicht sehen.
Gleich im Anschluss knete ich die Haarmilch von Balea ein. Die ist super um die Haare danach zu
kämmen, aber auch das kommt nur in die Spitzen.


Nach der ganzen Prozedur riechen meine Haare nach Cranberry, Aprikose und dem Duft von 
dem Spray (was auch gut riecht, wie ich finde :P) :D Für mich ist die Pflege momentan echt gut!
Aber ich ändere sowas auch andauernd :P Wenn das Shampoo und die Kur leer sind liegt die 
Wahrscheinlichkeit vielleicht bei 30%, dass ich mir die gleichen wieder kaufe :P Ich probiere sowas
eben gerne aus... Ob ich das Spray nochmal kaufe weiß ich noch nicht, mal sehen, wie hell es am
Ende ist. Aber vielleicht schon. Achso fönen tu ich meine Haare eigentlich nie, höchstens mal anfönen, 
wenn ich schnell irgendwohin muss, aber sonst auch nicht. 

ENDE! :D
xoxo

Kommentare:

  1. uhh, das shampoo hört sich gut an :) ich glaub das nächste mal schaue ich es mir auch mal an, obwohl ich schon ein anderes interessant finde, aber das steckt mich gerade voll an :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha okay :D Ja versuchs mal :P ich kauf auch andauernd neue ;D

      Löschen
  2. Eigentlich wollte ich NIE Schauma Shampoos benutzen, weil ich das Gefühl hatte, dass sie so.. billig sind :D Aber deine Beschreibung hört sich klasse an!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wieso? :D Ich glaube die liegen so bei 2-3€, also so wie Nivea oder Garnier glaube ich :P
      also ich finde das echt gut! :)

      Löschen
  3. hört sich gut an :)
    kannst du mir vielleicht eine tolle Kur aus der drogerie empfehlen, wenn du schon so viel ausprobiert hast?
    wie viel ml sind denn in der haarmilch drinnen und ist das so ne richtig pflegende kur und wie lange reicht sie so?

    sorry für die vielen Fragen, aber ich interessiere mich im Moment total für Haarprodukte^^

    werde übrigens sobald ich wieder Zeit habe, auch dein gewinnspiel vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die jetzige von Schauma finde ich gut, und eine von Dove, die nennt sich irgendwas mit Oil..die ist zweifarbig, eben weiße kur vermischt mit öl :)
      in der haarmilch sind 200ml drin, das hält aber lange, weil man nie mehr als 4 pumpstöße brauch und das ganz flüssig ist. ne richtige kur ist es glaube ich nicht, eher was, was die pflege verstärkt würde ich sagen :)

      <3

      Löschen
  4. John Frieda - seine Produkte sind der Wahnsinn!!! Teuer aber super guut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! *.* Das shampoo aus der gleichen serie ist auch super! *.* aber hast recht, einfach teuer :/ leider

      Löschen
  5. Die Haarmilch hab ich auch, und ich muss sagen, sie tut ihre Dienste :) Die Haare sind mit ihr deutlich weicher und glänzender als ohne.

    Gerne würde ich auf dein Angebot eingehen, hab schonmal angefangen mit verfolgen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, wie bei mir auch :))
      Freut mich! :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!