Dienstag, 13. November 2012

sunrise


Light,light,light up the sky, light up the sky to show me, you are with me.
I, I, I can't deny, no I can't deny that you are right here with me.
You've opened my eyes so I can see you all around me

Ich mag das Lied jetzt echt gerne :) Ich muss Lieder meistens immer erst so 2-3 mal hören, bis ich
sie wirklich gerne mag :P Das gehört jetzt auf jeden Fall dazu! Habe heute morgen versucht schnell
den Sonnenaufgang (bzw. war die Sonne ja eigentlich schon aufgegangen) zu fotografieren. Die
Bilder hätten aber wesentlich besser werden können, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte! Ich musste
nämlich los zur Schule und hab die 3 Bilder dann nur innerhalb von 15 Sekunden oder so geknipst :D
 Ganz interessant: Der gleiche Ort vor ein paar Wochen :P -> klick



Kommentare:

  1. Antworten
    1. :) übrigens hab ich dein letztes kommentar zu dem labello ausversehen gelöscht :O
      :S

      Löschen
  2. boah wie schön *-*
    du kannst mega gut fotografieren! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :> aber ich glaube verglichen mit anderen ist das gar nix :P

      Löschen
  3. Genial ! *-*
    Wohnst du in den Bergen? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Neee, nicht ganz Flachland, wir haben so ein paar Hügel & Berge, aber nicht richtig Berge! :D

      Löschen
  4. tolle bilder ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. danke :) freut mich, dass sie dir gut gefallen!

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!