Sonntag, 25. November 2012

Stardust ♥

Hey :)
Hab momentan ein bisschen viel zu tun und blogge deshalb auch nicht, weil mir auch irgendwie die
Lust dazu fehlt.. Momentan schwirren zu viele andere Dinge in meinem Kopf herum :D Ich hoffe im
Laufe der Woche wird es besser, kanns nämlich eigentlich nur :P Wollte euch noch schnell ein Lied 
zeigen, undzwar ,,Stardust'' von Lena. Ich mochte ihre bisherigen Lieder immer und auch das neue,
das sie ja jetzt auch ohne Raab produziert hat, gefällt mir :) Kennt ihr es schon? Mögt ihr Lena? :P


We are wating on a dream, so we go to sleep. But nothing really happens if we wait too long.
So we go and no one can catch us, nothing can change this, covered in stardust, things so glowing.
Jumping off the edge, reaching for the moon, living everyday ♥ 


Kommentare:

  1. ich mag das lied :)
    und lena ist so hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das Lied auch sehr, sehr :)
    aber ich mochte auch ihre alten Lieder ganz gerne.
    Bin im Moment auch etwas Blogfaul, weil ich auch so krank und müde bin :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch durchgängig müde :/ das Wochenende sollte einfach 2 Tage mehr haben! (mindestens :P)

      Löschen
  3. Ich wollt das Kommi gestern schon schreiben, aber mein Handy hat gesponnen, aalso : Danke für dein Kommi :) - jaa ich mag den Weg da oben voll gerne, da kann man bis Frankfurt gucken und muss sich nich wie in Gelnhausen wahnsinns Berge hochlaufen um nach FFM zu gucken, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das is echt sau cool da oben! :) aber als ich da war wars leider zu neblig -.- :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!