Sonntag, 11. November 2012

Sonntags Langeweile :P

Schminkt ihr euch auch am Wochenende manchmal einfach nur aus Langeweile? Ist bei mir eigentlich
jede Wocher wieder so :P Da hat man immer so viel Zeit mal was auszuprobieren  ... Heute habe 
ich mich mal wieder am Winged Eyeliner versucht und bin voll happy, weil das richtig schnell ging! :))
Dann habe ich noch 2 neue Mascaras ausprobiert. Die von essence, die ich gestern gekauft
habe und eine von alverde, die mir meine Mum gestern geschenkt hat.. :P Mein erster Eindruck
von beiden ist gut :) Vorallem wenn man sie nachheinander nimmt find ich das Ergebnis schön, weil
sie auch nach 3 Schichten nicht verkleben, wenn man zwischendurch mit dem Bürstchen durchbürstet. 
An der Wasserlinie habe ich noch mit einem grau/schwarzen Lidschatten eine Linie gezogen, die etwas
 weiter als bis zur Mitte geht. Hier mein ,,Langeweile-Ergebnis'' :D Verwendete Produkte findet ihr darunter :)


Kommentare:

  1. Mache ich auch manchmal, hatte es zum Beispiel diese Woche vor, aber irgendwie hatte ich doch keine Zeit dafür

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unter der woche is bei mir auch zu viel los, aber am wochenende habe ich irgendwie immer zeit ohne ende O.o :D

      Löschen
  2. Den Lidstrich hast du toll hinbekommen :DD

    AntwortenLöschen
  3. Ich schminke mich nicht nur am Wochenende aus Langeweile. Manchmal (mitten in der Woche) bekomme ich einen Schmink Wahn und muss direkt was Neues ausprobieren ! Dein Lidstrich sieht übrigens perfekt aus ♥

    Das Shampoo von Balea kann ich bisher sehr empfehlen. Auch wenn keine Silikone enthalten sind, sind meine Haare schööön weich! Und das mit dem Haare färben ist unglaublich nervig. Während Andere 5 € ausgeben und 5 Minuten zum auftragen brauchen, brauche ich 4 Packungen und bestimmt ne halbe Stunde um es ordentlich zu verteilen :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter der Woche bin ich oft zu faul mich abzuschminken, neu zu schminken und wieder neu zu schminken x)
      Danke :)

      Okay hört sich gut an :) Jaa das färben dauert dann einfach sooo ewig und ist echt teuer auf dauer :S
      <3

      Löschen
  4. ooh, wer kennt das nicht. :D Ich trage gerade knallpinken Lippenstift. Sonst darf der nur samstagnachts raus :>
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich mal langeweile habe, mach ich das auch gerne. Nur weiß ich seit das studium angefangen hat, gar nicht mehr wie sich langeweile anfühlt. Ich habe echt immer irgendwas zu tun!
    dein eyeliner ist richtig klasse geworden! ich wünschte, ich könnte das auch so gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Krass :O Meine Schwester hat aber auch so viel zu tun, ich glaube aber, das liegt am Studiengang :S Ihr Freund hat z.B. nur 2 mal Uni Veranstaltungen :D
      Und danke :)) Freu mich voll, dass ich das langsam hinbekomme! Das sag anfangs so schrecklich aus xD

      Löschen
  6. du kannst echt gut schminken :D
    sieht echt hammer aus ... will auch solche tollen wimpern haben *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :P :>
      Ich glaube die Wimpern sehen nur so aus, weil sie mit der Wimpernzange gebogen sind und eben 3 mal getuscht :)
      ansich sind die normal :P <3

      Löschen
  7. Oh ja, zum Üben sollte ich meine Wochenenden vllt auch mal nutzen, grade beim winged -.-
    Hast du aber super hinbekommen und gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da siehst auch niemand, wenn mans verbockt :D :)
      Danke :>

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!