Dienstag, 6. November 2012

Schei* mal auf Herbstfarben :D

Nude und sonstige Herbstbrauntöne hin und her - ich mag knallige Farben einfach viel mehr!


Kommentare:

  1. hahaha, cooler titel :D
    ich mag nudetöne eigentlich viel mehr, als knallige nagellack farben (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kanns ja mal sagen :D
      Ja ist ja geschmackssache :)

      Löschen
  2. du hast echt tolle nägel *.* davon kann ich echt nur träumen
    hab ziemlich brüchige nägel zumindest an 2 finger stark :( naja und nagelhärter klappt auch nicht so aber wie ich sehe hast du calciumgel ist das gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eine Nägel sind bis zu einer bestimmten länge immer ganz fest, und wenn die dann lang sind ca. 2 Wochen werden sie auch total brüchig, dann feil' ich sie wieder ganz kurz und lasse sie wieder wachsen, das dauert auch nie lange :)) Ich denke dadurch sind die immer recht schön, weil sie immer wieder neu wachsen.
      das nagelgel kann ich irgendwie nicht einschätzen :P manchmal nehme ich es, manchmal nicht, also ich glaube nicht, dass es was ausmacht :P

      Löschen
    2. hmm vlt. sollte ich das mit dem abschleifen auch mal probieren :D danke .. weil eigentl. will ich die ein bissle länger haben aber was sein muss, muss wohl sein ^^ aber danke :*

      Löschen
    3. Die sind ca. ne Woche dann immer recht kurz, ne Woche so mittellang und dann 1-2 Wochen lang :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!