Freitag, 16. November 2012

Review: schauma Trockenshampoo

Kommentare:

  1. Hallo:)
    Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen, wusste aber nicht genau wo ich ein Kommentar hinterlassen sollte. :o
    Ich würde dann auch deinen Blog vorstellen. Wäre sehr nett. Mein Bloglink:http://milleeeey.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Milli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gerne, stelle deinen Blog nachher vor <3

      Löschen
  2. Bis jetzt noch nicht. Aber manchmal wäre es ganz praktisch^^ Zum Beispiel wenn die Haare abends noch ganz schick sind, und morgens beim Aufstehen vor der Schule aufeinmal fettig :O

    AntwortenLöschen
  3. Also wie gesagt ich finde das Hitzeschutzspray eigentlich echt gut. Meine Haare sind echt gut also haben keinen Spliss oder sind sehr trocken und das obwohl ich sie eigentlich jeden Tag wasche+ föhne... (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay danke :) Brauche nämlich mal ein neues :P

      Löschen
  4. Also ich hab genau das gleiche Trockenshampoo, aber ziemlich dunkle Haare. Beim ersten Mal hat man bei mir schon so eine Art weißen "Schleier" auf den Haaren gesehen, jetzt aber nicht mehr. Vom Ergebnis her finde ich das Trockenshampoo okay wenn man mal keine Zeit hat, aber richtiges Haarewaschen kann es natürlich nicht ersetzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass das bei allen passiert, aber genau kann ich das nicht sagen :S
      Nein klar natürlich nicht, dafür ist es ja auch nicht gedacht ^^

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!