Sonntag, 18. November 2012

Paranormal activity 2 :P

Guten Abend <3 Was treibt ihr immer so Sonntags? Ich bin eigentlich immer zu ausgelaugt um was
für die Schule zu machen, schieb' aber gleichzeitig immer alles was ich machen muss bis Sonntag auf :P 
Waren bis eben Essen und seitdem habe ich einfach immernoch nichts getan :D Der Tag heute bestand 
aus Essen, Sims 3, Englisch&Geschi Hausaufgaben, Essen und nun wieder nichts tun :P ABER: Heute 
um 22:50 Uhr kommt Paranormal activity 2 auf Pro7! Ich hab den bis jetzt noch nicht gesehen und
bin mir noch nichts ganz sicher ob ich ihn gucken soll.. 1. weil er nicht so gut sein soll, und 2. weil
ich morgen früh gleich Deutsch schreibe und vielleicht schlafen sollte xP Was meint ihr? Ansehen
oder nicht? :P Werde jetzt erstmal weiter Sims 3 spielen und dann später spontan entscheiden, in 
den Pausen kann ich dann ja Deutsch lernen ;D


Kommentare:

  1. naja, ich fand den film langweilig :D aber musst du für dich entscheiden♥. Es sind 3-4 gute Szenen, zwischendrin passiert nichts haha . :D

    AntwortenLöschen
  2. ohh gott ich liebe sims 3 :)
    spiele ich auch voll gern

    und paranormal activity 2 würd ich auch voll gern schauen aber es ist so spät und ich bin schlafsüchtig :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))
      hm ja, ich glaube bis halb 1 wäre ich so oder so wach, aber die zeit bis dahin könnte man bestimmt sinnvoller nutzen :D

      Löschen
  3. Hallo :) Ich habe dich getaggt und hoffe du machst dran teil :)
    Gehe auf meinen Bliglink und schau wie es geht :)
    http://jinisbeautyschimmer.blogspot.de/2012/11/getaggt.html
    Liebe Grüße Jini ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!