Donnerstag, 8. November 2012

Neu: Kette von kleiderkreisel

Hey :) 
Habe letzte Woche mit einem Mädel bei kleiderkreisel.de ein Shampoo gegen diesen Anhänger hier 
getauscht! Auf den Bildern (mit Blitz) sieht die Kette leider einfach nur grün, dunkellila aus, aber das
ist sie gar nicht! Eigentlich ist sie sehr durchsichtig und schimmert aus verschiedenen Blickwinkeln 
in anderen Farben (nur ganz leicht) aber durch den Blitz sehen die so krass aus :D Ich versuch morgen
bei Tageslicht nochmal ein Bild zu machen und hier dazu zu posten :P Ich finde es bei kleiderkreisel
immer echt cool, was zu kaufen, bzw. zu tauschen, weil immer jeder was davon dann hat :)


P.S.: Ich habe die Fingernägel verpixelt, weil nicht mehr alle komplett lackiert waren und ich das dann doof fand :D

Kommentare:

  1. uuh, die kette sieht ja cool aus :D *-*

    AntwortenLöschen
  2. Was meintest du mit "beides"? :D LG

    AntwortenLöschen
  3. Kleiderkreisel ist echt genial. ((:

    AntwortenLöschen
  4. Also egal ob durchsichtig oder nicht - ich find sie jetzt schon mal schön :) und eine Collegejacke fürde dir sicher stehen ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!