Freitag, 9. November 2012

Momentan und später...

Hey! :)
Ich bin so glücklich, dass Wochenende ist! Aber das ist wahrscheinlich jeder :D Heute wird erstmal
ein absoluter Chill-Tag! Morgen und Sonntag muss ich immernoch genug machen... -.-
Momentan spiel ich Sims (ja man, ich liebe das :D), lackier mir die Nägel (Nägel trocknen am Besten,
wenn ich am Laptop bin ,weil dann nix dran kommt :P) und benebei läuft noch das Radio. Nennt
mich altmodich, aber ich hör richtig oft in meinem Zimmer Radio (You FM <3) :D


Momentan sind meine beiden Lieblingssendungen Berlin Tag&Nacht und Voice of Germany!
BTN ist echt dumm, aber wenn man erstmal in der Geschichte drinnen ist, will man wissen, wie es
weiter geht, egal, wie schlecht die Schauspieler sind! Und Voice of Germany ist die einzige Castingshow,
die ich mir ansehe! Die Sänger, die dort rausfliegen würden bei DSDS immernoch locker gewinnen,
ich denke daran kann man erkennen, dass das Niveau doch etwas anders ist :D Schaut ihr was davon?
Habt ihr bei VoG einen Favoriten? :) Was macht ihr heute noch? :P

Kommentare:

  1. ich liebe sims 3 :D
    und ich liebe voice of germany :D
    und radio hör' ich auch gerne, ich hör immer planet (weiß ja nicht, ob du das kennst :D)
    und ich liebe berlin tag&nacht, auch wenn es richtig bescheuert ist (;
    haha, viele gemeinsamkeiten & so :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja radio planet hör ich auch oft :)
      haha ja sind echt viele O.o :D
      <3

      Löschen
  2. yeah, youfm hör ich auch immer beim auto fahren und so, aber sonst hör ich nie radio^^
    voice of germany guck ich auch grade. ich guck es fast nur wegen rea garvey, ich finde ihn soooo süß :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag eigentlich alle Coaches, nur bei Nena wüsste ich mal gerne, was die immer vorher nimmt xD :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!