Dienstag, 6. November 2012

Mini Einkauf


Ein bissche komisch zusammengewürfelt, aber egal! :P 
-Dieses Milka Cappuccino Zeug ist sooo lecker! *.* Ich habe das vorhin erst bei isipisi5 gesehen 
und wollte das dann haben, haha :D Aber es hat sich gelohnt <3 Mir schmeckt das echt richtig 
gut, ist ne tolle Mischung, weil ich Kaffegetränke ansich eigentlich nicht soo gerne mag, 
aber in Komib mit Schoki ist das geil :P 

-Okay das nächste war einfach nur eine Wasserflasche für Sport ;D :D

-Dann noch ein Trockenshampoo von Schauma. Eigentlich nehme ich immer das von Swiss O par 
oder Balea, aber da es beides im Rossmann nicht gab hab ich das genommen. Ist auch okay. Ich
finds immer praktisch, ein Trockenshampoo zu Hause zu haben, für den Notfall ;D

-Und zum Schluss nur noch ein Duo Lidschatten ,,chai latte''. Das ist ein creme-weiß und ein bronze-
hellbraun, beide mit Glitzer drinnen. Keine Ahnung wieso ich das gekauft hat, hatte mich so angesprochen :D

xoxo

Kommentare:

  1. Kannst du vielleicht mal ein Feedback-Artikel über das Trockenshampoo schreiben? Und ob du es besser oder schlechter findest als das von Balea? Würd ich mal interessieren, weil ich mich mit dem Trockenshampoo null auskenne und es auch gerne mal probieren würde (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!