Donnerstag, 15. November 2012

Melkfett/Ringelblume für ... alles?! :D

Jaja, das ,,Wundermittel'' Melkfett :P Es soll die Wimpern pflegen & dichter wachsen lassen, trockene
Hautstellen über Nacht wieder völlig regenerieren, Lippen besonders gut pflegen wenn es kalt ist und
was sonst noch alles machen :D Will das jetzt mal alles ausprobieren und hab dann vorhin diesen
riesen Eimer Melkfett/Ringelblumencreme gekauft (ich glaube das gibts nur in so großen Dosen :P)
Preis weiß ich nicht mehr, aber nicht mehr als 2€. Sehr günstig für das, was es ja alles ,,kann'' :P 
Bin mal gespannt, ob ich bei irgendwas eine Veränderung merke... 

P.S.: Sorry, dass ich momentan nie mehr als 2 Artikel pro Tag hinbekomme..

Kommentare:

  1. Ich habe das Zeug auch Ewigkeiten auf meine Lippen geschmiert , als ich kleiner war :D
    Soweit ich mich erinnere, hilft es echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten das früher auch immer für den Winter speziell :D
      <3

      Löschen
  2. hahaha :D hört sich ja toll an :P♥.
    2 Artikel ?! :D Ich bin froh, wenn ich einen hinbekomme, hahaha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja ich schreibe die momentan alle vor :S nervt mich schon irgendwie einfach selbst, weißt du :S
      So Schule, Essen, Hausaufgaben, Artikel für den nächsten Tag vorschreiben , weiter Hausaufgaben und dann schlafen :D:D

      Löschen
  3. hört sich an wie Kaufmann's Kindercreme :D

    ist doch nicht schlimm. Ich finde 2 Artikel pro Tag totaaal viel! Du schreibst so viel regelmäßiger als die anderen Blogger. Du bist total vorbildlich^^

    Ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch :D Aber die finde ich für das gesamte Gesicht viel zu ,,dick''
      Danke :) Freut mich sehr sowas zu hören und motiviert auch, gearde wenn ich so viel anderes um die Ohren hab :S
      <3

      Löschen
  4. 2 Artikel sind echt viel! Ich wäre auch mit einem zufrieden :)
    Die Melkfettcreme soll echt super gegehn rauhe Ellbogen und Füße sein!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist gut x))
      und das mit den ellbognen wusste ich noch gar nicht!

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!