Montag, 19. November 2012

Mein Thomas Sabo Armband

Ich denke mal, dass jeder die Bettel-Armbänder von Thomas Sabo kennt. Ihr könnt euch dann die
Charms die ihr möchtet zusammenkaufen und euch damit dann ein weitgehend individuelles Armband
erstellen. Ich habe so eins auch seit 2 1/2 Jahren und wollte euch mal zeigen, welche Anhänger ich habe!


Ich habe meine zwei zur Konfirmation 2010 bekommen, eins von meiner Tante und eins von meiner
Oma, glaube ich :P Ich habe eines mit größeren Maschen und eins mit feineren Maschen. Das mit
den Größeren hatte ich noch nie an! Fragt nicht wieso, ich habe einfach alle Anhänger immer weiter
an das andere gehängt :P Aber grundsätzlich sehen die gleich aus :

 

Die Anhänger: 
Schallplatte zur Konfirmation von meinen Großeltern
Old timer von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen
Glaube-Liebe-Hoffnung von meiner Tante zur Konfi
Kleeblatt von meiner Tante zu Weihnachten
Schere und Kamm von meiner besten Freundin :D
Kreuz von meinen Eltern zur Konfi
Edelweiß von meiner Schwester und ihrem Freund aus Hamburg (<3)

Ich liebe meine Anhänger einfach nur! Ich finde nämlich, wenn man sich die Anhänger schon so 
zusammensuchen kann, dann sollten es auch ,,persönliche'' Anhänger sein.. Also nicht nur, damit es
schön aussieht :P Es gibt ja tausende davon. Ich meine z.B. die Ballettschläppchen als Charm sind 
auch richtig schön, haben aber eben mal gar nichts mit mir zu tun! :P Anfangs habe ich das Armband
nur bei besonderen Anlässen getragen, mittlerweile ziehe ich es aber auch einfach oft in der Schule
an :)  Ich suche mir glaube ich mal wieder einen neuen Anhänger raus, weil ich von dem einen Geschäft
hier bei uns, die die verkaufen, noch einen 60€ Gutschein habe und ein Charm kostet ja schon so um
die 35€, mindestens! :S Aber das ist es Wert! Die Qualität ist einfach super und die Charms sind robust
und funkeln schön :P Viele Fakes sehen einfach nur richtig komisch aus, vorallem wenn man dann 
anfängt, die mit den richtigen zu mischen... Einen Fake habe ich auch mal geschenkt bekommen, 
aber nie an dem Armband gehabt, haha :D Man hat das einfach total gesehen und das verunstaltet
das ganze Armband! Die Ketten von Thomas Sabo sind auch sehr schön, aber auch nochmal teurer..^^

Wie gefallen euch die Armbänder und Anhänger?

Kommentare:

  1. Hab auch eins und trage es jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Anhänger ganz süß, aber mir wäre der Spaß viel zu teuer^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir auch, wie man merkt habe ich bis jetzt keinen Anhänger selbst gekauft ;D

      Löschen
  3. Voll schön! :)
    Und so persönlich. Also mir wär das auch nicht zu teuer, denn ich denke so was hat man ja oft an :) Ich hätte auch gerne ein edleres Schmuckstück, dass ich trd. jeden Tag tragen kann :o ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Also ich glaube selbst gekauft für den Preis hätte ich die nicht alle, aber wenn ich jetzt unbedingt einen haben will, dann kaufe ich den natürlich auch selbst, aber das Armabdn ist auch gut für die immer wieder kehrende Frage ,,Was wünschst du dir denn?'' :P <3

      Löschen
  4. ich finde die thomas-sabo armbänder auch total schön, ich hatte auch mal eins (allerdings nicht von thomas sabo)
    deine anhänger gefallen mir echt gut :)
    aber ich trage sowieso nie armbänder irgendwie :D
    ich hab mir aber überlegt, mir zu weihnachten eine thomas sabo kette zu wünschen, die find ich auch richtig schön!

    & dein sign gefällt mir *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Meine Mum hat so eine Kette und ich nehme mir die auch manchmal :P Also ich finde die auch immer richtig schön! :))

      & nochmal danke :P Habs gestern erstellt und vergesse es jetzt andauernd, es unter die Posts zu setzten :D

      Löschen
  5. Ich liebe Thomas Sabo und ein Armband möchte ich mir auch uuunbedingt noch kaufen :)
    Das sieht wirklich super aus, habe bisher ja nur eine Kette, aber ich finde die Armbänder mittlerweile besser, weil ich immer die Freundekette trage & zwei Ketten schauen blöd aus !

    Das GlaubeLiebeHoffnung & das Kleeblatt habe ich auch :) wirklich tolle Anhänger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, hatte den Glaube-Liebe-Hoffnung Anhänger bei dir auch schon gesehen :)

      Löschen
  6. Oh du hast echt sehr schöne Anhänger :-)
    Ich habe auch ein bettelarmband, dass ich leider viel zu selten trage :(
    Die lange Kette ( an der sind meine liebsten Anhänger, unter anderem das Strass Peace Zeichen, der Eiffelturm ❤, eine helle Perle & ein C, für mein Meerschweinchen Coco :)
    Die Perle ist zum Beispiel nicht vom Thomas sabo, aber trotzdem aus echt Silber, man sieht keinen Unterschied zur Thomas sabo Perle, und sie hat nur einen Bruchteil gekostet :)
    Der Rest ist echt Thomas sabo, aber die Preise sind echt unnormal hoch :o
    Du hast einen sehr schönen Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das gleich aussieht, dann ist es ja nicht schlimm, ich meinte die Unechten, die dann viel kleiner sind und nur so dunkelsilber und sowas :S :))
      Is echt richtig teuer :S Dankeschön <3

      Löschen
  7. aaaaw, ich hatte auch mal eins. Habe es aber meinem es nach der trennung zurückgegeben, weil er es mir komplett geschenkt hatte. Das kleeblatt hatte ich auch. hatte er mir zum abi geschenkt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!