Sonntag, 18. November 2012

Mascara dream-team

Hey! :)
Hatte gerade total die Zeit vergessen und war voll geschockt, als ich gesehen habe, dass es schon
3 Uhr ist! O.o Bin schon seit 6 Stunden wach und habe noch nichts sinnvolles getan, sehr gut, oder? :P
Der erste Artikel heute also erst am Mittag! Undzwar geht es um 2 Mascaras, die ich seit einer Woche
habe und die letzte Woche jeden Tag verwendet habe. Bin von beiden sehr angetan und stelle sie
euch deshalb mal vor :P Die erste Wimperntusche ist die Schwung + XXL Volumen von alverde und 
die 2. die blackest black von essence. Auf dem unteren Bild seht ihr, dass die Bürste von der essence 
Mascara wesentlich kleiner und dünner ist, dafür aber etwas mehr Farbe aufnimmt. Die Wimperntusche
von alverde allein wäre mir viel zu wenig, weil man meiner Meinung nach da kaum einen Unterschied 
sieht zu wenn man gar keine trägt.. die Wimperntusche von essence allein trennt die Wimpern aber 
nicht so gut, gibt dafür aber gut Farbe ab, sodass man es sieht. Und jetzt? Klaro, beide nacheinander
einfach verwenden :P Durch die alverde Mascara werden die Wimpern gut getrennt und sehen fülliger 
aus, wenn man dann danach die von essence nimmt, werden die Wimpern schwarz und etwas intensiver, 
verklumpen aber nicht. Zumindestens nicht, wenn man danach nochmal mit einem Wimpernbürstchen
durchgeht. Die Wimperntusche von alverde kostet um die 4€, die von essence um die 2€!

Kommentare:

  1. Ich benutze eigentlich nie zwei Macaras nacheinander da es sonst oft klümpchenen gibt, dann lieber mehrmals mit der selben Mascara tuschen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das vorher auch sonst immer 2x mit der gleiche gemacht :)

      Löschen
  2. das habe ich früher auch immer gemacht! Eine ganz normale volumenmascara drauf und dann nochmal mit einer trennenden mascara drüber :)
    mittlerweile habe ich aber auch mascaras, die beides ganz gut vereinen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorher eine von P2, die fand ich auch ganz gut, aber irgendwie hatte da was gefehlt :P

      Löschen
  3. Ich benutze meistens auch 2 Mascaras, da mir das Ergebnis einfach besser gefällt.
    Meistens eine für Länge & eine für Volumen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze schon immer die Voluminous Mascara von Loréal (das ist die Blaue ;-) und bin damit mehr als zufrieden! Ich habe auch einmal die normale Multi Action von essence ausprobiert, die konnte mich allerdings überhaupt nicht überzeugen :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von L'oreal hatte ich glaube ich noch nie eine Mascara :P
      Die normale (also die pinke) von essence mag ich auch überhaupt nicht!

      Löschen
  5. ich benutze auch immer 2 :)
    ist das bei dir auch so, dass wenn du nur eine der beiden benutzt, es überhaupt nicht gut aussieht :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D bei der einen zu wenig volumen und bei der anderen zu wenig farbe :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!