Samstag, 3. November 2012

Mal eine andere Art der Empfehlung :P

Guten Morgen :)
Wie der Titel schon sagt ist das hier mal eine etwas andere Empfehlung. Es hat nichts mit Beauty
zu tun :P Undzwar geht es um eine Thermoskanne! Ja genau, eine Thermoskanne! :D
Ich finds im Winter viel schöner in der Schule (oder auch vielleicht für die unter euch, die arbeiten
gehen) eine Kanne Tee mitzunehmen, anstatt eine FLasche Wasser oder sowas...
Leider gibts richtig viele Kannen, die viel zu groß sind, nicht dicht, oder viieel zu heiß werden, sodass
man die gar nicht mehr anfassen kann :S Oder der Inhalt wird kalt nach kurzer Zeit usw..
Deshalb wollte ich euch mal eine Thermoskanne zeigen, bei der alles Top ist :P


Diese hier von Alfi ist echt einfach nur super praktisch und nicht teuer. Ich weiß nicht, ob ich 1l oder
0,75l habe, aber ich glaube eher 0,75l. Bei amazon kostet die dann 16,98€. Der Deckel dient ja wie
bei allen als Becher um den Tee (oder Kaffee etc.) umzufüllen. Die Kanne wird nicht heiß, auch wenn
man fast noch kochend heißen Tee reinfüllt. Sie läuft nicht aus (ich hab sie ja den ganzen Tag in 
der Tasche rumfliegen :P) und sogar nach 7-8 Stunden ist der Inhalt noch heiß :) Ich wollte euch
das nur mal als eine Art Review erzählen, weil vielleicht ja noch ein paar das jetzt im Winter so machen
möchten. Die Auswahl an solchen Kannen ist ebenfalls recht groß, aber viele taugen eben nichts.
Trinkt ihr auch im Winter lieber was Warmes als nur Wasser? :)


Kommentare:

  1. Perfekt für die kalte Jahreszeit! :) solange man nicht so dof wie ich ist und kaba reintut..der wird nämlich sauer.
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt mit Milch ist das dann blöd :/ :P

      Löschen
  2. ich liebe solche Thermoskannen, besonders im Winter! :D♥
    Dann ist der Tee wenigstens noch warm, wenn man in der Schule ankommt :-)

    AntwortenLöschen
  3. 7-8 Stunden? Wooow ist ja der oberhammer, habe so billige dinger von Tedi oder wie der euroshop heiß :P
    vielleicht lege ich mir mit der weile auch mal so eine teurere zu :P macht mich nämlich neugierig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch so ein Ding auch aus so einem Markt, hab aber den Namen vergessen :P hat 5€ gekostet und ist einfach nur schrott, haha :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!