Samstag, 17. November 2012

Loooocken :))

Guten Morgen! 
Gestern war soo stressig! :D Erst Schule bis viertel nach 3, dann 1 1/2 Stunden Zeit zu Hause um 
mich fertig zu machen um um 5 wieder an der Schule zu sein, weil wir nach Darmstadt ins Theater 
gefahren sind. (Jungfrau von Orleans angesehen, wir fanden es übrigens nicht gut ^^) In der Zeit,
in der ich zu Hause war habe ich 40 Minuten damit verbracht mal wieder Locken zu machen :)
Hier erstmal das Ergebnis:


Wie ich die S-Förmigen Locken liebe :P Gemacht habe ich sie mit dem Deep Waver von Hot tools.
Als Hitzeschutz habe ich den Hot Curls von L'oreal aus der studio line genommen, den habe ich schon
ewig :P Die Locken haben echt lange gehalten! Ich war um halb 5 fertig, habe dann nur ganz wenig
Haarspray reingesprüht und wir waren dann nach dem Theater noch weg (mein Freitag Abend wird
ganz sicher nicht nur von Schule eingenommen! :D) und als ich dann um halb 2 wieder in den Spiegel
gesehen habe waren die einfach immernoch genauso da wie um halb 5 :) Zum schlafen habe ich
sie einfach ausgebürstet, danach sind die ja immer wie ein Busch :D Und heute morgen habe ich eine
Hand voll Schaumfestiger eingeknetet damit sie wieder definiert sind und jetzt habe ich schöne Wellen :)
Die 40 Minuten locken lohnen sich also auf jeden Fall :D Nachher geh ich dann noch zum Geburtstag
von meinem Opi und was ich heute Abend mache zeige ich euch später :p Lockt ihr euch oft
die Haare und and die, die von Natur aus Locken haben, glättet ihr sie? :P

Kommentare:

  1. Was für güldene Engelslocken :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja schon :D Weihnachtsfrisur würde ich sagen :D

      Löschen
  2. Wow das sieht toll aus :)

    ich glätte meine Haare immer, locken mache ich eher selten, da ich nie mit denen zufrieden bin :D


    Welches Sims3 Erweiterungsspiel würdest du denn sonst noch empfehlen?
    Wollte eins meiner Schwester evtl. zu Weihnachten schenken, aber im Media Markt habe ich nur eins mit Zombies gesehen, fand ich jetzt nicht so toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glätte meine Haare wenn die so komisch puschig sind an den Spitzen :P :D

      Das mit den Zombies ist das neue ,,Supernatural'' (da gibts auch Hexen und son Kram xD)
      Einfach tierisch ist halt cool, weil man Pferde und alles andere mögliche besitzen kann, reiterin werden kann und all so was eben. Bei showtime kannst du eben Sänger, Zauberer oder DJ noch zusätzlich werden :P Den Erweiterungspack finde ich auch cool, aber wird schnell langweilig irgendwie...
      würde late night (mit dem erweiterungspack habe ich mich eeewig von morgens bis abends beschäftigen können :D, lebensfreude oder jahreszeiten (das kommt jetzt ganz neu raus, soll aber sehr cool werden!) empfehlen :P

      Löschen
  3. uhhh ich find das steht dir total :) ich mag solche locken sollte mir auch mal wieder welche machen :3

    schöne <3 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Ich find locken machen aber immer so nervig x)
      <3

      Löschen
  4. sieht soooo toll aus *.* will auch solche Locken vorallem die so lange halten :D
    bei mir halten die nicht richtig hab zu kräftiges und dickes Haar leider nur mit ganz ganz viel Haarspray hält es :( darum mach ich mir leider nicht so oft welche aber ich glaub ich kaufe mir ein neuen Lockenstab! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha keine Ahnung, wieso die so lange halten :D
      Mein Haar ist eigentlich auch dick, aber von natur aus ganz glatt, vielleicht tut das auch was zu sachen, weiß nich :S

      Löschen
    2. naja deine haare sind zumindest zu bewundern ^^
      ich hab eigentl auch glatte haare nur wenn sie länger sind dann wellen sie sich leicht aber nur ganz wenig :D ach naja haarspray muss halten aber brauch erstmal lockenstab ^^

      Löschen
    3. okay :P
      hab 2 lockenstäbe, 2 lockenföns, den deep waver eben, ein kreppeisen und ein glätteisen x)

      Löschen
  5. oh, die Locken sind aber schön geworden!!! Traumhaft! Ich locke meine Haare nicht allzu oft, aus zeitgründen, aber ich mache es eigentlich sehr gerne, weil ich aalglatte Haare habe und ich mir mit locken eigentlich ganz gut gefalle :)
    ich benutze dazu meist ein glätteisen, manchmal auch nen lockenstab, aber da halten die locken eigentlich nie so gut. Ganz gerne mache ich auch die socken-locken technik von daaruum. damit halten die locken echt den ganzen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Locken an mir auch eigentlich immer :)
      Mein Glätteisen ist leider nicht für sowas geeignet -.- total dumm :(
      Und diese Technik mit den Socken habe ich noch nie hinbekommen XD

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!