Montag, 26. November 2012

Lieblingsschuhe momentan

Undzwar sind das die Wedges von H&M :) Den Preis weiß ich nicht mehr, aber ich denke, dass sie 
noch im Shop erhältlich sind :) Ich trage sie einfach richtig gerne! Zu Jeans, Röcken ... Die sind vorallem
auch suuuper bequem weshalb man sie auch ruhig von morgens bis abends tragen kann & innen 
sind sie richtig weich gefüttert! :P Außerdem gefallen mir die Herbstfarben und momentan ist es ja
auch noch nicht rutschig, was heißt man kann sie ohne ein beunruhigendes Gefühl tragen ;D



Kommentare:

  1. Wirklich total hübsch! So Schuhe suche ich auch seit langem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch ganz lange so welche und war immer zu geizig und habe sie dann aber zum glück bestellt :P

      Löschen
  2. schick.. Schade das sie nicht schwarz sind ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee gabs nur noch in einem hellen beige :/

      Löschen
  3. die sind ja toll!!!! Sie passen echt toll zu dir. Ich stehe leider im Moment eher auf hohe Stiefel als Stiefeletten, sonst würde ich sie mir sicher auch holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hohe Stiefel habe ich momentan gar nicht O.o :P

      Löschen
  4. In schwarz hätte ich sie sofort geholt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!