Freitag, 9. November 2012

Lieblingsobst im Winter

Mandarinen


Kommentare:

  1. Finde die auch urst lecker :D Nur das Weiße fummel ich immer penibel ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich auch früher immer richtig extrem gemacht :D mittlerweile ist mir der großteil egal :P

      Löschen
  2. Bitteschön und hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! (:
    Kaddy♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, ich werde sie einfach auf mal versuchen, weil sie ja nicht so teuert ist :P :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich könnte mich reinlegen :P Allein schon der Duft beim Schälen! *-* =D

      Löschen
  4. jamjam, ich muss mir auch bald wieder welche besorgen :)))

    AntwortenLöschen
  5. ich lieb sie nur den geruch der an den Finger haftet irgendwie nicht

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ja vorallem wenn einer anfängt die zu essen und von allen kommt ,,wer ist hier mandarine'' :D
      <3

      Löschen
  7. Da kann ich dir einfach nur voll und ganz zustimmen.
    Winter ohne mandarinen geht garnicht :)

    Ich liebe den duft :)
    jetzt hab ich hunger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa der Duft alleine reicht schon aus! :))
      haha, sorry :D

      Löschen
  8. mandarinen sind so toll esse fast jeden tag eine weil die hände riechen nach dem schälen immer so wunderschön und allgemein mandarine ist total gesund... fördert die verdauung also fettkiller ;) aber das bestimmt nur ein diätmythos :D aber ich esse sie trotzdem so gerne *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Diätmythos (wenn es denn einer ist :D) kannte ich gar nicht :P Aber wäre ja schön, wenns echt was bringen würde! :D :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!