Sonntag, 11. November 2012

Labello fruity shine cherry

Guten Abend <3
Hab' den Nachmittag mit Hausaufgaben & Haare färben verbracht und eben geholfen mit Kochen
anzufangen. Wollte euch nur kurz noch den gestern gekauften Labello etwas näher vorstellen :P

 

Gekostet hat er 1,95€. Versprechen: ,,LSF 10, Schimmerpigmente, langanhaltende Feuchtigkeitspflege,
verleiht einen zarten Glanz, fruchtiger Duft (Kirsch).'' Ich finde 1. den Geruch richtig gut, Kirsche eben :P,
2. die Farbe/den Glanz, weil man wirklich einen Unterschied sieht zu den Lippen ohne was drauf,
und 3. dass es wirklich mal langanhaltend ist! Ich habe einen Labello (Olive glaube ich), der gar nicht
lange hält! Vielleicht 5 Minuten und dann ist alles wieder futsch -.- Den hier habe ich momentan z.B.
seit einer halben Stunde drauf. Allerdings ist die Pflege, wenn alles erstmal ab ist, auch weg... 

xoxo

P.S.: Janine macht gerade Blogvorstellungen! *klick*

Kommentare:

  1. den habe ich auch und finde ihn furchtbar.. aber alle lippen sind ja verschieden, schön dass er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt, was genau magst du denn nicht daran? :) Also geruch, wirkung usw..? :)
      Ja eben, ist ja bei jedem anders :)

      Löschen
  2. Den Labello hat meine Freundin auch, sie sagt, dass er einen richtig roten Kussmund macht :)
    Das mit den iPhones find ich auch bescheuert. Klar, würde es mir jemand anbieten, würde ich auh eines nehmen :D Aber früher war das noch was ganz besonderes, mittlerweile hat es echt fast jeder.
    Und ein Tag und ohne Handy - scheinbar echt sehr gut zu überstehen ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gibt echt rote Farbe ab :)
      Ja ich meine wer würde das dann nicht nehmen?! :D

      Löschen
  3. Ich hab den Pink Guava von der Serie =) ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!