Montag, 5. November 2012

Kleine, banale Wünsche [Tag]

 

 Der Tag wurde von Jubie vorhin ins Leben gerufen und ich fand ihn ganz süß und mache deshalb
mit :P Schaut bei ihr mal vorbei <3 *klick*

Welchen Star würdest du gerne mal treffen?
Hm, schwierig, jeden mal :P Aber die Jungs von All time low zu treffen wäre schon nice! :D

Welche Band würdest du gerne live sehen?
30 seconds to mars, Tokio Hotel (hab ich schon 3 mal, aber egal :D), All time low, und Cro..

Welches Beautyprodukt hättest du gerne?
Weiß gar nicht, irgendwas, was ich dann spontan haben will, aber zu geizig bin :P

Welches Kleidungsstück würdest du dir wünschen?
Sehr viel von Ginatricot ;D Und ich hätte gerne mal so ein richtiges langes ,,pompöses'' Kleid :D

Mit wem würdest du gerne mal einen Kaffee trinken gehen?
Mit HerrTutorial! :D Ich will wissen, wie der außerhalb seiner Videos ist :P

Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?
Egal, hauptsache weg <3

Ich tagge alle, die gerne mal mitmachen wollen :) Ich finde den Tag ganz angenehm, weil er nicht
so lang ist wie die ganzen anderen immer!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. haha :D ich bin eigentlich gar nicht mehr fan, aber ich war es viel zu lange und ich glaube ich kann die einfach nie nicht mögen :D zu nem konzert würde ich echt immer wieder gehen xD

      Löschen
  2. Danke fürs Mitmachen und Verlinken :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaw, ich mache auf jeden Fall mit! Sehr cooler Tag :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!