Donnerstag, 15. November 2012

I've got sunshine on a cloudy day : Herbstspaziergang

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
 in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 


























Kommentare:

  1. tolle Bilder :-)♥
    Das erste gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das fand ich auch ganz cool :P
      <3

      Löschen
  2. wie schön :)

    Ich liebe Herbstbilder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :>
      Ja ich auch *.* Und Winter-/Schneebilder :))

      Löschen
  3. Schöne Bilder :)
    Hihi, ich bin quasi mit Melkfett aufgewachsen & es hilft wirklich sehr gut. Besonders bei rauen Schnupfennasen ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Wir hatten das auch so gut wie immer zu hause :) jaa stimmt :)

      Löschen
  4. Die Bilder sind sehr gelungen! Ich bekomm immer so ein schönes Herbstgefühl wenn ich sowas sehe :D ♥
    Was für eine Kamera benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön freut mich :))
      die ,,fotografie'' bilder mache ich mit dieser kamera:
      http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-FZ28EG-K-Digitalkamera-Megapixel-18-fach/dp/B001DX7XU8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337874106&sr=8-1
      sonst die bilder (z.B. bei reviews) mit meiner normalen digitalkamera :)
      überlege mir aber schon die ganze zeit ob ich mir eine richtige spiegelreflex zum geburtstag wünschen soll, weil mir manchmal die bilder von der panasonic von der quali nich mehr so ausreichen :P
      <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!