Dienstag, 20. November 2012

iPhone für die Omi? :P

Hey :)
Kam gerade aus der Schule und hab erstmal gebratene Nudeln und Frühlingsrollen gegessen *.*
Gleich kommt mein Papa und wir fahren mit meiner Oma zu Media Martk, weil sie ein Touchscreenhandy
will! :D Sie hat mich gestern Abend angerufen und irgendwelche Handydaten mir durchgegeben und
gefragt ob das gut ist und so was, total süß :D Als ich dann aufgelegt hatte dachte ich erstmal so
,,WAS?!'' :D Meine Oma hat nämlich wirklich keine Ahnung von sowas und sie will jetzt aber z.B. ein
iPhone mit Internet-Flat, einer Flat fürs Telefonieren und einer guten Kamera, weil sie schöne Bilder
machen will. Dazu dann noch bitte eine Dockingsstation, damit sie in ihrer Küche Radio damit hören
kann :D Ich weiß nich so ganz, was ich davon halten soll :P Ich hab keine Ahnung, welche Android
Smartphones gut sind (also alles außer apple-Kram) und allgemein kann ich mir nicht vorstellen, dass
sich das wirklich für sie lohnt, das alles zu bezahlen, aber hey, was solls, wenn sie will :P Wir schauen
uns jetzt mal ein paar verschiedene an... Was würdet ihr sagen, wenn eure Oma z.B. ein iPhone
möchte? Interessieren sich eurer Omas und Opas für ,,neuen'' Technik Kram?

EDIT:
Sie hat nach 5 Stunden überlegen jetzt eins mit allem drum und dran, haha :D Hab gerade versucht
alles wichtige zu erklären, das ist wie Tabu spielen: Erkläre App ohne die Wörter W-Lan, App-Store,
downloaden etc. :D

Kommentare:

  1. da hast du ne coole oma :D
    mein opa weiß glaub ich nicht mal, wie der computer angeht :D & meine oma hält auch nich besonders viel von so "moderner technik", haha (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja schon :D
      also einen laptop haben sie sogar auch :P Also meine Oma kennt sich jetzt nicht wirklich gut aus, aber die besucht auch PC kurse und sowas, weil sie nicht so nachhängen will :D

      Löschen
  2. deine Oma ein IPhone .. bitte was :D das ja mal genial also deine Oma muss echt cool und relaxt sein oder? :D meine Oma hat nicht mal ein Handy früher aber hat es nich benutzt aber niemals ein Touch-handy na dann wünsch ich ihr viel SPaß ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD ja die will nicht so hinterherhängen und findet es cool damit ins internet zu gehen und bücher damit zu lesen und musik zu hören :D:D vorallem hat sie jetzt das 4s und das hab ja nicht mal mehr ich!! :D

      Löschen
    2. echt die hat das 4s o.o ohrr ich beneide deine oma ;D
      also damit wird sie bestimmt viel spaß haben ^^

      Löschen
  3. also mein Opa ist auch sehr technik interessiert und will immer mein smartphone haben und alles erklärt bekommen, aber ihm reicht sein ganz normales Handy^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find das immer total cool, wenn die sowas interessiert :P

      Löschen
  4. wieee geil ist das denn :D meine omi hatte auch früher immer ein handy und einen computer mit internet
    aber ein touchscreen handy :o mit internetflat? :D kraaas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa aber finde ne internet flat fasst ein muss beim iphone, sonst zahlt sie ja andauernd :D

      Löschen
  5. Haha wie geil ist das denn?
    Ich wäre total gern dabei,wenn sie das Teil in der Öffentlichkeit rausholt und telefoniert:D
    Die Blicke sind bestimmt herrlich :D

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. jaaa so hab ich mich echt gefühlt :'D
      viieele grüße in die staaten! :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!