Sonntag, 11. November 2012

I love fall [TAG]


1. Dein Lieblingslippenpflegeprodukt im Herbst?
Goodbye lipstick ,,nude''


2. Was ist deine allerliebste Herbstaktivität?
Lesen, Musik hören, zu Hause chillen, fernsehen, oder wenn schönes Herbstwetter ist, rausgehen

3. Lieblingsgetränk?


4. Lieblingskerze?
Schokoladenkuchen & Gebäck von Ikea, habe ich jetzt schon 2 mal gekauft :D *.*


5. Welches ist dein Lieblingsaccessoire/Schmuck im Herbst?


6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
Hm wenns gut ist, dann geht alles :D Also ich glaube mit Freunden ist alles witzig :D

7. Lieblingshalloweenfilm?
Ist nicht direkt ein Halloweenfilm, aber ich mag Nightmare on Elmstreet und Mirrors

8. Lieblingsnagellacke im Herbst?

 

9. Als was ziehst du dich an Halloween an/ hast du dich angezogen?
Hab dieses Jahr nix an Halloween gemacht :P

10. Eine Sache, die du am Herbst besonders magst?
Dass es kühler wird, dass man schon Pullis anziehen kann, dass Weihnachststimmung kommt,
dass  die Blätter sich verfärben, dass es nicht schlimm ist, auch einfach mal zu Hause zu bleiben :P

Kommentare:

  1. Uhhh ich liebe es auch zu lesen :) und die kerzen habe ich auch die sind der wahnsinn :)) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das wenns draußen kalt ist viiieel entspannender, als z.B. im Sommer :P
      <3

      Löschen
  2. toller tag irgendwie :) diese tees klingen total lecker, die geh ich nächstes mal mal suchen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!